Habt spaß damit, ich kann damit nichts mehr anfangen.
Es ist ein Nostale P.-Server, dort sind alle vorhandenen Skills,NPC,Gegner,Items usw. vorhanden.
Gehört zu der WAAT Reihe.
World Server sowie der Login Server ist alles vorhanden.
Bei fragen einfach Kommentieren.
dort sind alle vorhandenen Skills,NPC,Gegner,Items usw. vorhanden.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Oben schreibste es ist alles vorhanden und lügst uns hier alle an, und jetzt schreibst du, Channels und Maps sind nicht vorhanden.
Und zum Thema betrügen,
es liegt nicht unter meiner Verantwortung euch zu erklären wie was geht.
Es gibt genügend TuTs auf YT.
Wenn ihr irgendeine DB wollte müsst ihr das hier rein schreiben.
Andernfalls macht es selber.
Und hier ist nichts was mit Betrügen zu tun hat, ich nehme keinerlein Geld oder sontiges Leistung dafür.
Hat nur den Erfolg kein Titel etc WTF? 02/16/2013 - World of Warcraft - 1 Replies Hey, hab gerade bei ebay nach paar accs gesucht dabei ist mir einer besonders ins auge gefallen..
Ein lvl 90 krieger 15330 Erfolge, über 100 Heldentaten..wollte ihn schon fast kaufen doch dan lese ich bei einigen erfolgen den zusatz
ZB bei Gladiator: Hat nur den Erfolg keinen Titel
Unbesiegbars zügel: Nur den Erfolg kein Mount
Mimirons Head: Nur den Erfolg kein mount
so ist das bei so ziemlich allen von den wertvollsten titeln..kann mir mal bitte einer erklären wie das funktionieren...
Mw3 kein titel... 05/19/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hallo,
ich bin lvl 70 und habe 1000 kills mit der G36C.
Ich habe aber kein titel oder emblem bekommen.
Bei herausforderungen gibt es ja die Kategorie Prestige,aber die ist bei mir nicht.
Heißt es,dass ich die titel für 500,1000,2500 Kills mit irgendeiner waffe erst bekomme,wenn ich prestige mache?
Oder die Kategorie Prestige auch erst frei ist,wenn ich prestige mache?
mfg dury
Weiß kein Titel 11/22/2010 - Metin2 - 7 Replies hey. Wenn ich in ein Inetcafe gehe ne neue E-mail und darauf neuen Mt2 acc mache und dann dr aufladen mache und dann dort dr auflade auf einem 1ner char das über Visacard und aber fake daten. Dann hab ich z.B 1250 dr und würde mein Main eq switchen. Könnte man das auf mich zurückverfolgen? Ich sage einfach jmd wollte mein eq umsonst switchen. Wäre das eig möglich
[HILFE] MIR FÄLLT KEIN GUTER TITEL EIN oO 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies vermutlich weiß es niemand, zummindest hab ich in sufu nix gefunden...
also, werden die klassen/rassen in nem python script oder in der metin2client.bin initialisiert? vllt is hier irgend n pro, der das weiß...
gibt auch n thx, vllt auch 2^^
ich werd in der zeit mal alle scripts durchlesen... (ich versuchs :))
hoffe auf eine antwort MfG König Elessar