@Christopher22270
Schön, dass dein Titel mit deinem Thread so schön zusammen passt. Wenn du nicht einmal so etwas kannst, einen richtigen Titel zu wählen, dann lass es bitte ganz. Das klingt nicht mal nach Spaß dir etwas zu erklären.
Du kommst hier an als ob du eine Villa haben willst aber nur 2 kelien Stöcker zur verfügung hast. Bitte versuch dich im Interner selbstständig zu erkundigen, fang mit kleinen Programmiersrpachen an (ist leichter) und arbeite dich dann hoch.
Um den XenoCore aufzusetzen brauchst du nicht einmal Wissen für eine Programmiersprache. Gibt genug Tutorials für den WAAT Server, die sollten zu 90% gleich sein mit den XenoCore.
Quote:
Originally Posted by Nause1231
Dir wird doch keiner erklären, wie man C++ benutzt oder so. Musst das selber lernen, ist so wie Englisch, kann dir auch keiner erklären. Geh in einen Kurs da lernste sowas, oder lies dir die Seiten bei Wikipedia durch. Bei Skype kann dir das keiner erklären. Wo denkst du hin Junge. Und deine Spende ist Erpressung.
|
Hö wie bitte? Programmiersprache lernen mit Wikipedia

Du kannst Englisch nicht mit einer Programmiersprache vergleichen ... das ist eher mit Mathe vergleichbar. Und Mathe kann man via Skype erklären. Das ist jedoch etwas anstrengend, wenn man sich null mit dem Thema auskennt.
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12
Nur mal so nebenbei: Dbs muss man nicht scripten  .
|
Ja schon doch, die muss man schon "scripten". Du hast aber die Möglichkeit, dank Tools bzw. Programmen, dies mit 2 Klicks zu machen. Diese führen jedoch auch nur Befehle aus.
Aber du hast recht, die DB vom XenoCore muss man nur Importieren bzw. den SQL Code ausführen.
#closed