Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale P-Server DatenBank etc. Help!

Discussion on Nostale P-Server DatenBank etc. Help! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Nostale P-Server DatenBank etc. Help!

Hey,
Ich bräuchte hilfe will unbedingt nen XenoCore P-Server machen dat Problem is allerdings, dass ich null Plan vom Scripten etc. habe und wen mir da einer helfen könnte würde ich dem jenigen auch vlt was spendieren :3

einfach skype adden : derraecher39

Und es mir in Schritten erklären :3
Christopher22270 is offline  
Old 06/02/2015, 21:12   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
Dir wird doch keiner erklären, wie man C++ benutzt oder so. Musst das selber lernen, ist so wie Englisch, kann dir auch keiner erklären. Geh in einen Kurs da lernste sowas, oder lies dir die Seiten bei Wikipedia durch. Bei Skype kann dir das keiner erklären. Wo denkst du hin Junge. Und deine Spende ist Erpressung.
Nause1231 is offline  
Old 06/02/2015, 22:04   #3

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Du willst bei dir XenoCore aufsetzen?
Wenn du noch nicht einmal das schaffst, lass es lieber.

Nur mal so nebenbei: Dbs muss man nicht scripten .
Vor allem nicht die von XenoCore weil die .sql Dateien verfügbar haben.
Lad die einfach in deine DB hoch, stell in den configs die DB Daten ein, ende.
BladeTiger12 is offline  
Old 06/03/2015, 14:47   #4

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
@Christopher22270
Schön, dass dein Titel mit deinem Thread so schön zusammen passt. Wenn du nicht einmal so etwas kannst, einen richtigen Titel zu wählen, dann lass es bitte ganz. Das klingt nicht mal nach Spaß dir etwas zu erklären.
Du kommst hier an als ob du eine Villa haben willst aber nur 2 kelien Stöcker zur verfügung hast. Bitte versuch dich im Interner selbstständig zu erkundigen, fang mit kleinen Programmiersrpachen an (ist leichter) und arbeite dich dann hoch.
Um den XenoCore aufzusetzen brauchst du nicht einmal Wissen für eine Programmiersprache. Gibt genug Tutorials für den WAAT Server, die sollten zu 90% gleich sein mit den XenoCore.
Quote:
Originally Posted by Nause1231 View Post
Dir wird doch keiner erklären, wie man C++ benutzt oder so. Musst das selber lernen, ist so wie Englisch, kann dir auch keiner erklären. Geh in einen Kurs da lernste sowas, oder lies dir die Seiten bei Wikipedia durch. Bei Skype kann dir das keiner erklären. Wo denkst du hin Junge. Und deine Spende ist Erpressung.
Hö wie bitte? Programmiersprache lernen mit Wikipedia
Du kannst Englisch nicht mit einer Programmiersprache vergleichen ... das ist eher mit Mathe vergleichbar. Und Mathe kann man via Skype erklären. Das ist jedoch etwas anstrengend, wenn man sich null mit dem Thema auskennt.
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Nur mal so nebenbei: Dbs muss man nicht scripten .
Ja schon doch, die muss man schon "scripten". Du hast aber die Möglichkeit, dank Tools bzw. Programmen, dies mit 2 Klicks zu machen. Diese führen jedoch auch nur Befehle aus.
Aber du hast recht, die DB vom XenoCore muss man nur Importieren bzw. den SQL Code ausführen.

#closed
Mr.Tr33 is offline  
Closed Thread