Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 kein titel...

Discussion on Mw3 kein titel... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
duryboy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 221
Received Thanks: 5
Mw3 kein titel...

Hallo,
ich bin lvl 70 und habe 1000 kills mit der G36C.
Ich habe aber kein titel oder emblem bekommen.
Bei herausforderungen gibt es ja die Kategorie Prestige,aber die ist bei mir nicht.
Heißt es,dass ich die titel für 500,1000,2500 Kills mit irgendeiner waffe erst bekomme,wenn ich prestige mache?
Oder die Kategorie Prestige auch erst frei ist,wenn ich prestige mache?

mfg dury
duryboy is offline  
Old 05/18/2012, 14:06   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Du musst mindestens Prestige 1 sein
AdoptivKind' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 14:41   #3
 
duryboy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 221
Received Thanks: 5
Habe aber vorhin ein lvl 80 gesehen,der einen schwarzen striker titel hatte...
duryboy is offline  
Old 05/19/2012, 21:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Das nennt man Unlocker damit kann man sich sowas hacken
DeafTeddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab mal ne frage | weiß kein ordentlichen titel :D bitte lesen^^
08/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Ja also man kann ja im warrock ordner ein paar datein löschen oder dazu fügen ka,... für no smoke. Geht das auch, das man ein paar sachen ausm warrock ordner löscht oder i-was dazu fügt, sodass man norecoil hat? Und wenn ja, kann mir einer pls nen link schicken wo das erklärt ist und gegebennen falls ein download link dabei ist? Wer mir helfen kann bekommt auch,... für den klick ich auch auf nen speziellen button :O Danke an alle :):handsdown:
Weiß kein Titel
11/22/2010 - Metin2 - 7 Replies
hey. Wenn ich in ein Inetcafe gehe ne neue E-mail und darauf neuen Mt2 acc mache und dann dr aufladen mache und dann dort dr auflade auf einem 1ner char das über Visacard und aber fake daten. Dann hab ich z.B 1250 dr und würde mein Main eq switchen. Könnte man das auf mich zurückverfolgen? Ich sage einfach jmd wollte mein eq umsonst switchen. Wäre das eig möglich
[HILFE] MIR FÄLLT KEIN GUTER TITEL EIN oO
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
vermutlich weiß es niemand, zummindest hab ich in sufu nix gefunden... also, werden die klassen/rassen in nem python script oder in der metin2client.bin initialisiert? vllt is hier irgend n pro, der das weiß... gibt auch n thx, vllt auch 2^^ ich werd in der zeit mal alle scripts durchlesen... (ich versuchs :)) hoffe auf eine antwort MfG König Elessar
Kein Titel gefunden | Bestimmt falsches Topic
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich besitze ein Notebook und will einen HabboPserver aufmachen leider blick ich bei der Holo installation nicht alles und suche deswegen einen "Technicker" er bekommt alle Rechte .. Das Notebook Wird immer an sein (Macht euch keine Sorgen wegen der Hitze) .de domain | etc. werde ich noch besorgen. Sonst joa.



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.