Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ruten bug

Discussion on Ruten bug within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 81
Ruten bug

Hay gibt es ein ruten bug für die östliche seite von mount krems?
TheTempler is offline  
Old 07/27/2013, 23:00   #2

selfish''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 299
Hack-/Bugrequests sind generell verboten
Google es doch
selfish' is offline  
Old 07/28/2013, 01:27   #3

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by selfish' View Post
Hack-/Bugrequests sind generell verboten
Google es doch
Jetzt kommt, er kann auch nach einem Fehler im Spiel fragen ob jemand bescheid weiß. Er bittet niemanden drum ihm ein Exploit dafür zu finden.
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 14:11   #4

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Ähnlich wie der Bug (Ruten in West. Krem), jedoch muss man aus der GRP raustretten, dann im Versteckten Pfad auf dem Portal suchen und dann erscheint immer ein Energiefeld an der Anhöhe bei TS 60.
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Ruten Bug!!!
01/21/2013 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hey Leute ich suche dringend für Sonnige Wiesen & Fernernopfosten RUTEN BUG der von Joker --> Sonnige Wiese Ihr bleibt vor dem Cuby Eingang stehen, benutzt eine Rute und geht auf die Cuby Map nun Rutet ihr auf dem Portal und ihr werdet wieder raus Teleportiert nun wieder eine Rute benutzten und Schwups ihr habt ein Signal. klappt i.wie nicht bitte hilft mehr ._.
Mt.Krem ruten bug?
08/03/2012 - Nostale - 18 Replies
Kennt einer den Ruten bug? Hab grade im Forum gelesen das es ein neuen Ruten bug gibt wäre schön wenn den einer releasen könnte..... BZW was ist das für ein bug?
Ruten Bug
05/24/2011 - Nostale - 6 Replies
HeyHo, ich habe ein Problem mit dem suchen von versteckten TS in Nostale. der Pfeil zeigt nicht auf die stelle wo das Kraftfeld sein soll. wie kann ich diesen Bug ausschalten? mfg
TS gg PvP Ruten Rohling
11/14/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Wie gesagt ich tausche meine 21er sepi gg ne PvP Rute wenn möglich veredelt uppstufe is egal Screen: http://img690.imageshack.us/img690/9169/img0000002 0a.jpg
SSS-Ruten
05/14/2010 - 4Story - 8 Replies
Tach, Wie stelle ich am Besten SSS-Ruten her? Wenn ich einen guten Rohling habe und diesen dann alche, scheitert es entweder oder es kommt ein gelber Angriffswert mit rauf :(. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Oder kann man den Angriffswert durch irgendetwas wieder wegmachen? Gibt es auch eine Möglichkeit die wahrscheinlichkeit dass das alchen klappt zu erhöhen? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hiflreiche Tipps dazu geben :) *BlackBetty*

All times are GMT +1. The time now is 07:54.