Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSS-Ruten

Discussion on SSS-Ruten within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
SSS-Ruten

Tach,

Wie stelle ich am Besten SSS-Ruten her? Wenn ich einen guten Rohling habe und diesen dann alche, scheitert es entweder oder es kommt ein gelber Angriffswert mit rauf . Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Oder kann man den Angriffswert durch irgendetwas wieder wegmachen? Gibt es auch eine Möglichkeit die wahrscheinlichkeit dass das alchen klappt zu erhöhen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hiflreiche Tipps dazu geben

*BlackBetty*
BlackBetty is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 23:52   #2

Received Thanks: 6
nich alchen! du musst die rohling veredeln oO^^
mit arkanas reagenz oder (keine Ahnung wie das heist :P )
xX0815Xx is offline  
Old 05/14/2010, 08:17   #3

Received Thanks: 6
auf+11 gehen ini Ruten ganz gut. Aber damit allein wirst es nicht schaffen.

Also zuerst magisterst Du Dir eine mit recht guten Bonis. Optionslvl C und min ein wert auf SSS niveau magischer schaden +11 oder so.

Die mit nicht so guten Bonis behältst Du aber auch erstmal. und dann veredelst Du die Ruten immer miteinander. Achte dadrauf das immer verschiedene Bonis in einer veredelung sind. und fang mit den kleinen Zahlen an. Wenn es nicht so gut läuft und Du am Ende "nur" ne S oder SS Rute hast, fängst Du nochmal an, nimmst die übriggebliebene Rute eben zum Schluss mit rein Wenn Du das ein paar mal machst wird es schon SSS und das ohne cs.

Mit cs ists im Prinzip das gleiche, geht nur einfacher. mit Arkanes Reagenz macht man sich Runen die die entsprechenden Bonis haben. Man magistert sich einen guten Rohling und mit Brief des Meisters und Buch der Handwerkskünste sollte das klappen. Auch hier, immer verschiedene Bonis reinlegen. Die schlechten Runen kann man zurück bauen. Aus 5 schlechten Runen gibt es eine neue Arkane. Ich kenne viele die sagen aus der Arkanen aus den Runen kämen besonders gute Runen raus.

Mit cs Sachen gehts natürlich einfacher. Hab eine 2/5 Veredelungen und ist SSS, ohne cs braucht man viel Geduld, g und es wird auch meist auf 5/5 hinauslaufen.
RaiTetsu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 11:33   #4

Received Thanks: 125
Du spielst auf dme EG Server oder?
Also nehmen wir mal an du hast deinen Sepiraruten Rohling (Farbe: blau)
Dann öffnen wir den Skillhack hohlen uns die Veredelungs Bücher und dann machen wir folgendes:

Du ziehst eine Formel des Alchemisten beim Schmied in das Formel - Kästchen und in das andere deinen Rohling. Dadurch das du CS Sachen an die angewendet hast wird es nun klappen.

Wenn den Rohling z.B.: ein A Boni hatte dann ist er nun S - SS. Dadurch wird er natürlich Gelb das heist er ist besser als vorhin.

Quote:
Oder kann man den Angriffswert durch irgendetwas wieder wegmachen?
Ja durch Formel des Bessinung.

Quote:
Gibt es auch eine Möglichkeit die wahrscheinlichkeit dass das alchen klappt zu erhöhen?
Ja, mit CS wo man sich mit dem SkillHack hohlen kann.

Hoffe konnte helfen. Bei solchen Fragen einfahc in den Fragen Thread posten oder mit eine pn schiken. THANK's wenn ich geholffen habe ;-) .
Str33tWalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 12:29   #5

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Und wie uppe ich die Rute mit Boni dann ?
No Hawx is offline  
Old 05/14/2010, 12:35   #6

elite*gold: 125
Received Thanks: 140
vorher einmal auf +1 uppen dann bonis dann kannst uppen-haste erst die bonis gemacht auf +0 musste die bonis weg machen und erst +1 oder so dann bonis rauf. Asoo wenn die waffe hoch geuppt ist +17/18/19....dann kriegt man besser bonis rauf.

Wenn ich geholfen habe dann pls auf THX Drücken
iNuke' is offline  
Old 05/14/2010, 12:44   #7

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Ah ok!
Werde ich ausprobieren *_*
No Hawx is offline  
Old 05/14/2010, 20:42   #8

Received Thanks: 4
Abend,

danke für die vielen Antworten . Habe aber gleich noch eine Frage:

Wenn ich eine Rute (mit blauem Angriffswert) habe und ich diese zum veredeln hernehmen möchte, springt dann der blaue Angriffswert mit auf die Rute die ich veredeln möchte?

*BlackBetty*
BlackBetty is offline  
Old 05/14/2010, 21:59   #9

Received Thanks: 125
Wenn du den SkillHack benütz und Glück hast ja , andern fals Nein
Str33tWalk3r is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:30.