Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Packetlogger wasch isch da los ?!

Discussion on Nostale Packetlogger wasch isch da los ?! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Nostale Packetlogger wasch isch da los ?!

Hey ich hätte mal ne frage ob es einen packet logger gibt ? Den ich benutzen könnte nostale de !?
mike59991 is offline  
Old 07/24/2013, 18:27   #2



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Ja gibt es, aber nicht mehr zum Download.
Elektro war so angepisst, dass er den eben rausgenommen hat.

--

Solche Fragen bitte immer im Tratsch Thread
IceTrailer is offline  
Old 07/24/2013, 22:06   #3
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Einfach mal bei Youtube eingeben Download in der Beschreibung
duke4nukem is offline  
Old 07/24/2013, 22:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt, alles raus genommen und abgehauen.
Internet do your thing!
vadon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 22:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Definitiv "zu wenig" Aufmerksamkeit.
Und nein, ich bin noch da. Nur nicht mehr für epvpers.
Elektrochemie is offline  
Old 07/24/2013, 23:36   #6
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by vadon View Post
Zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt, alles raus genommen und abgehauen.
Internet do your thing!
Ich glaube Elektro hat in der Sektion am meisten Aufmerksamkeit genossen.

Begründung (Achtung lang):
Elektro hat wohl das meiste für die Sektion Hack- und Bot- teschnich getan, und hat viele Anfänge gemacht bzw. Meilensteine gesetzt. Ich find schade das er nun für E*PVP nicht mehr da ist. Aber auch dafür hat er seine Gründe. Und ich schätze weil er nun hier alles entfernt hat ist es jetzt ein Grund für jedermann ihn zu flamen.

-> Ist iwie arsch lang geworden, sry... xD Hab mal nen Spoiler reingehauen...
momk is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2013, 11:36   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Ich kann Elektro eig nicht verstehen , das er sich wegen ein paar Leuten so dermaßen aufregt , das er seine ganzen sachen in epvp links liegen lässt und sein p-server project abbricht.

Aber naja Solche Leute soll es ja auch geben , also bis bald Elektro .
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 07/27/2013, 14:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 91
Received Thanks: 34
Quote:
Ich kann Elektro eig nicht verstehen
Das du das am wenigstens verstehen kannst, ist klar. Bist schließlich einer derjenigen die mit Schuld daran tragen, dass Elektro hier aufgehört hat..

Ich sehe das wie Momk. Elektro hat so viel für diese Sektion getan. Erst durch ihn haben wir eventuell die Möglichkeit tatsächlich die P-Server Zeit von NosTale zu erleben. Und wie wird es ihm gedankt? Indem man ihn zuflamed er würde ja zu lange für seine Pupblic releases brauchen.. Kiddy.

Btw. WAAT ist nicht beendet. Wie oft noch. Es wird nur nicht mehr public gestellt, damit kleine Rotznasen wie du nicht alles sofort in den ***** geschoben bekommen
-Kimiri <3 Arika- is offline  
Old 07/27/2013, 16:03   #9

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
@momk
Schöner Text
Gibt noch andere Leute die viel Aufmerksamkeit bekommen haben und einfach nur wegen dem geflaime nichts mehr releasen (Mileseven (oder so), NetMax und auch ich).

Das Tool für Nostale Global hat er geschrieben und nicht jemand anders. Er hat nur nicht das Exploit dafür gefunden.

Elektro selbst ist einer der schrägsten Typen überhaupt die ich hier so über ePvP kennengelernt habe. Wenn man mal seine Hilfe braucht hilft er auch, man sollte sich aber nicht davor zu drücken ihm auch zu helfen. Dazu ist er auch extrem lustig wenn es um "scheiße" schreiben geht oder wie man die Community trollen kann.

Das die Community ihn vergrauelt hat ... naja **** happens. Ich vermute, jeder der mit ihm gut in Kontakt steht bekommt nach Wunsch immer noch seine Tools & seine Hilfe ohne danach zu betteln.

@*-Elsword_Hacker-*
Komisch das du nicht verstehen kannst wieso man sich wegen "Kindern" aufregt ...
Kleiner Vergleich: Geh in ein Kindergarten, pack alle Kinder mit dir in ein Raum und biete Süßigkeiten für 5 Minuten an. Berichte mal was die nächsten 30 Minuten passiert ...
Du wirst sehen sie wollen immer mehr und sind dir nicht mal dankbar dafür, nicht alle aber die meisten!

@Thread
Ich lasse das hier noch so bis heute Abend irgend wann offen. Ich möchte mal andere Meinungen lesen. Wenn es eskaliert ist hier ohne Vorwarnung zu!
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/28/2013, 03:51   #10
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Es ist Elektro's Sache, ob er hier was released oder nicht.
Er kann auch sagen, er macht nie wieder was.
Es ist eben seine freie Entscheidung und er hat auch nicht unendlich Zeit Leuten zu helfen, die nicht richtig lesen können oder etc.
Außerdem hat er das Geplärre hier lange genug ertragen oder nicht?
Er hat extrem viel geleistet und ihr, ja auch ich, haben uns auf dem ausgeruht, was Elektro für uns gemacht hat.
Was haben wir ihm dafür zurückgegeben? - Nichts!
Ja klar, es gibt auch davon Ausnahmen.
Ich kann ihn verstehen, wenn er x-viele Nachrichten und Posts hat wie: "Kannst du das oder dies und jenes für mich machen?" oder " Wie geht das?".
Er ist auch nur ein Mensch und auch ihm reißt irgwann der Geduldsfaden.

Ich denke, es ist auch vieles Gutes daran, dass er es sein lässt hier weiter zu releasen.
1. Er hat seine Ruhe.
2.Undankbar? - Geht jetzt nicht mehr.
3. Spielklima wird sich verändern.
4. Communityklima ebenso.
5. Es wird ruhiger um die NosTale Hack & Bot Section, auch wenn andre Leute neues planen.

Aber Elektro hat Meilensteine gesetzt und Leute werden darauf aufbauen.
Danke dafür.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nostale Packetlogger
05/19/2012 - Nostale - 2 Replies
Hi I have such question.I used packetlooger from elecktrochemie.I wanted to ask how to turn into a sp. Sorry for my english



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.