Kennt einer den Ruten bug?
Hab grade im Forum gelesen das es ein neuen Ruten bug gibt
wäre schön wenn den einer releasen könnte.....
BZW was ist das für ein bug?
Berghöhle 3 (Oder welche auch immer neben dem spawn in der stadt ist) rein gehn, 2x rute benutzten(muss aber 2x fail sein) dann raus, zum blauen punkt(spawn), und dann müsste es eig klappen. wenns nich klappt grp leaven und nochmal von neu. wenns auch nich hilft ch wechsel
Mount Krem gehen, am Anfang wo der Teleportturm ist, bzw am Bergmann da Ruteln,
anschließend geht man oben durchs Portal (Höhle des Häuptslings), WICHTIG! nicht bewegen aufm Portal muss gerutelt werden. Danach verlässt man die Höhle und geht
auf den Wiederbelebungsort in Krem, also der Kreis, und schon hat man das Energiefeld.
suche rmis und ruten 08/15/2011 - 4Story Trading - 3 Replies wie oben angezeigt suche ich armis und ruten^^:D
Ruten Bug 05/24/2011 - Nostale - 6 Replies HeyHo,
ich habe ein Problem mit dem suchen von versteckten TS in Nostale.
der Pfeil zeigt nicht auf die stelle wo das Kraftfeld sein soll.
wie kann ich diesen Bug ausschalten?
mfg
suche ruten 02/18/2011 - 4Story Trading - 0 Replies hi was ich suche:
pvp rute/stab
rute+22
was ich gebe: psc+ingame items
server:egal
land:egal
TS gg PvP Ruten Rohling 11/14/2010 - 4Story Trading - 6 Replies Wie gesagt ich tausche meine 21er sepi gg ne PvP Rute wenn möglich veredelt uppstufe is egal
Screen: http://img690.imageshack.us/img690/9169/img0000002 0a.jpg
SSS-Ruten 05/14/2010 - 4Story - 8 Replies Tach,
Wie stelle ich am Besten SSS-Ruten her? Wenn ich einen guten Rohling habe und diesen dann alche, scheitert es entweder oder es kommt ein gelber Angriffswert mit rauf :(. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Oder kann man den Angriffswert durch irgendetwas wieder wegmachen? Gibt es auch eine Möglichkeit die wahrscheinlichkeit dass das alchen klappt zu erhöhen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hiflreiche Tipps dazu geben :)
*BlackBetty*