Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] WAAT Server Files

Discussion on [Release] WAAT Server Files within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 06/29/2013, 16:22   #1681

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hey ich habe meinen p server soweit fertig freunde könen joinen ich habe alle waat dateien bis einschlislich 8a meine bitte wäre jetzt das mir jemand die comments nenen kann und wie ich mich zb zu bogie mache ( ich habe in data/classes nur die abenteurer kalsse kan mir jemand helfen diese zu erweitern ?) wie kan ich eine sp anziehen oder sie +sen^^ gibt es auch raids/ic s/ ak4 in naher zukuft?^^ oder ewentuel auch einen nosbasar^^ bitte um hilfe^^
AndyOnline is offline  
Old 06/29/2013, 17:13   #1682

superivan97's Avatar

do you have a full npc and map npc list ? so i download it and replace mine..
superivan97 is offline  
Old 06/29/2013, 17:24   #1683

Altamont's Avatar

Received Thanks: 79
Hallo, wenn ich in dem normalen Nostale einen Skill ausführe, bekomme ich mit Log Send und Log Recv Packets folgendes hinaus:

u_s 8 1 842345
ct 1 842345 1 842345 14 -1 852
su 1 842345 1 842345 852 400 41 4515 0 0 1 100 0 -2 0
scp 1

Worauf muss ich nun bei der Skillerstellung achten?, also welche Zahl symbolisiert was? Welche stehen für die Animationen usw.. kann mir da jemand weiterhelfen? ö.ö
Altamont is offline  
Old 06/29/2013, 17:28   #1684

Received Thanks: 2
Heii ich brauche hilfe wenn ich jetzt bei Soraya z.b. ein kostüm einfüge und dann noch eins einfügen will funktioniert mein worldserver nicht mehr warum? Es hört bei ReadShopList auf und funkt nicht mehr
ultraangelo is offline  
Old 06/29/2013, 17:35   #1685

Quote:
Originally Posted by superivan97 View Post
do you have a full npc and map npc list ? so i download it and replace mine..
hey can you give me the link of the npc list map list ...... pls ^^
AndyOnline is offline  
Old 06/29/2013, 17:35   #1686

elite*gold: 150
Received Thanks: 6
Ele you need to add more gameserver port option in server.ini because if I add second channel in to login_gameservers.txt does not work ;p
ramblox is offline  
Old 06/29/2013, 17:47   #1687

kan mir wer sagen wo und wan man die waat_09 downloaden kan und wie ich dan meinen server von waar_08 auf waat_09 updaten kan und ich suche immer noch hilfe hirzu:

hey ich habe meinen p server soweit fertig freunde könen joinen ich habe alle waat dateien bis einschlislich 8a meine bitte wäre jetzt das mir jemand die comments nenen kann und wie ich mich zb zu bogie mache ( ich habe in data/classes nur die abenteurer kalsse kan mir jemand helfen diese zu erweitern ?) wie kan ich eine sp anziehen oder sie +sen^^ gibt es auch raids/ic s/ ak4 in naher zukuft?^^ oder ewentuel auch einen nosbasar^^ bitte um hilfe^^

und kan mir bitte bitte jemand seinen fertigen dataserver zum daownlad zur ferfügung stellen mit allen npc allen maps und portalen das ich mich z.b bei mimi verwandeln kan^^

bitte um HILFE
AndyOnline is offline  
Old 06/29/2013, 18:40   #1688

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by AndyOnline View Post
kan mir wer sagen wo und wan man die waat_09 downloaden kan und wie ich dan meinen server von waar_08 auf waat_09 updaten kan und ich suche immer noch hilfe hirzu:

und kan mir bitte bitte jemand seinen fertigen dataserver zum daownlad zur ferfügung stellen mit allen npc allen maps und portalen das ich mich z.b bei mimi verwandeln kan^^

bitte um HILFE

Das ganze hättest du bei den 169 ( höhö) seiten lesen können
Leecher kiddy pls killyoueself wahrsch sagst du bei deinen freunden: yo leude guckt was ich programmiert habe um dich kuhhheeel zu fühlen wie wärs mit selber machen ? oder SuFu ist auch ein hilfsmittel
Bauernfrosch is offline  
Old 06/29/2013, 18:58   #1689

Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post

Das ganze hättest du bei den 169 ( höhö) seiten lesen können
Leecher kiddy pls killyoueself wahrsch sagst du bei deinen freunden: yo leude guckt was ich programmiert habe um dich kuhhheeel zu fühlen wie wärs mit selber machen ? oder SuFu ist auch ein hilfsmittel
Diggah mach das maul zu wen du keine Ahnung hast ich wollte nur höflich seien was du mit deinem Hauptschul Abschluss nicht kennst.
wen du nicht helfen willst dan ignorire es einfach du spacko
AndyOnline is offline  
Old 06/29/2013, 19:03   #1690

Received Thanks: 235
Quote:
Diggah mach das maul zu wen du keine Ahnung hast ich wollte nur höflich seien was du mit deinem Hauptschul Abschluss nicht kennst.
Du kannst Elek 10€ Spenden den bekommste einen zugang zu seinen Forum, oder warten.
Deine Klassen kannst du in der Datenbank ändern.
viele Ressourcen mit NPCs, Portals, Items wurden schon Released einfach mal in den Thread von Mr.Tr33 schauen dieser ist sogar Sticky.

@Bauernfrosch : Kann ich die Gun mal haben?
Mr.Deledt is offline  
Old 06/29/2013, 19:05   #1691

Quote:
Ich hab keine ahnung?

Bin seit 1.0 dabei *hüstel*
Bauernfrosch is offline  
Old 06/29/2013, 19:14   #1692

superivan97's Avatar

Elektro i did what you said and now i can see all the npcs, but i can't open a dialogue window i mean the window where you ( for example) can find items to buy etc. What i have to do ?
superivan97 is offline  
Old 06/29/2013, 19:16   #1693

Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Du kannst Elek 10€ Spenden den bekommste einen zugang zu seinen Forum, oder warten.
Deine Klassen kannst du in der Datenbank ändern.
viele Ressourcen mit NPCs, Portals, Items wurden schon Released einfach mal in den Thread von Mr.Tr33 schauen dieser ist sogar Sticky.

@Bauernfrosch : Kann ich die Gun mal haben?
danke dir

sry ich bin noch neu in diesem gebiet mit p server und so köntest du mir sagen wie ich die klassen ändern kann und köntest du mir bitte bitte einen link von MrTr.33 schicken wo ich die npc list und so finde^^

Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Ich hab keine ahnung?

Bin seit 1.0 dabei *hüstel*
ist aber kein grund so schße zu seien ich will mich auch nicht mit dir streiten
du köntest dein wissen ja nutzen und helfen und nicht so herablassend kommentieren wäre nett wen du mir helfen köntest^^
AndyOnline is offline  
Old 06/29/2013, 19:19   #1694

Received Thanks: 235
Quote:
danke dir

sry ich bin noch neu in diesem gebiet mit p server und so köntest du mir sagen wie ich die klassen ändern kann und köntest du mir bitte bitte einen link von MrTr.33 schicken wo ich die npc list und so finde^^
Bei Class = 0 ABI | 1 SCHWERTI | 2 BOGI | 3 MAGE

Mr.Deledt is offline  
Old 06/29/2013, 19:22   #1695

Quote:
danke dir

ist aber kein grund so schße zu seien ich will mich auch nicht mit dir streiten
du köntest dein wissen ja nutzen und helfen und nicht so herablassend kommentieren wäre nett wen du mir helfen köntest^^
Bei der schreibweise sieht man das du ein kiddy bist,ich habe dir ja schon tipps gegeben(Sufu etc) sticky thread der oben ist sollte man schon sehen aber alles schnell schnell und das mit dem kompletten data ordner muss nicht sein nur weil du zu faul bist um selbst zu machen und alles hinten in den Popo geschoben bekommen willst.Welcome on Elitepvpers.
Bauernfrosch is offline  
Closed Thread