Aktueller Status:
Das Projekt bleibt kostenlos! Aber:
Ihr könnt mir eure Unterstützung zeigen indem ihr mir eine Spende zukommen lasst.
Da ich nur einen fixen maximalen Betrag für einen privaten Zweck (Mit meiner Freundin ihre Familie besuchen) benötige, sind die Plätze begrenzt.
Was ihr für eine Spende von 10€ (oder mehr) bekommt:
Einen Account in einem privaten Forum, in dem ihr:
-Die Updates früher als die "nicht Spender" bekommt.
-Zwischen Releases
-Eventuell Tools für Clientmodding, bzw meine Unterstützung dabei. (Eigener Hintergrund für euren PServer Clienten, oder andere Sprite Moddings wie Item Icons) *
-Exklusive und bessere Hilfe / Unterstützung direkt von mir
-Falls ihr ein bestimmtes Feature für euren PServer braucht lässt sich darüber reden

-Oder ein bestimmtes Feature unbedingt früher wollt
-Meine Dankbarkeit

und einiges mehr.
Wie gesagt, die Plätze sind begrenzt. Sollte der Maximale Betrag erreicht werden, oder der Betrag nicht Mitte August erreicht werden, besteht keine Möglichkeit mehr in das Forum zu kommen.
Bestehende Accounts bleiben natürlich erhalten, auch wenn der Betrag nicht erreicht wird.
Selbst wenn es nur eine Person ist, diese bekommt dann trotzdem meine volle Unterstützung

Allerdings will ich nochmal betonen dass die Software trotzdem kostenlos für jeden bleibt.
Spenden kann man mit egold, PSC und Paypal.
Mir einfach eine PM schreiben.
Sollte der maximale Betrag erreicht werden, verspreche ich eine "gut laufende" Version mit OpenPVP Maps bis Anfang August.