Habe einen Bug entdeckt wenn man Mini Land geht und man wieder raus gehen will wird man immer wieder neu ins Mini Land Teleportiert.
Und Der Server Speichert nix.
Habe einen Bug entdeckt wenn man Mini Land geht und man wieder raus gehen will wird man immer wieder neu ins Mini Land Teleportiert.
Und Der Server Speichert nix.
Ich dachte man kann noch nicht spielen ?
wenn es doch geht bitte mal tutorial ...
@Elektrochemie geht der sever auch mit externen IP's .Hat das schon mal geklappt . Das meiste hier ist ja ComputerAnfänger Klasse und ich hab schon einige Server auf die Beine gestellt aber wenn die Files noch nicht ausgereift sind brauch auch ich anleitung was geht und was nicht. Würde mich freuen wenn hier eine sachliche Anleitung möglich wäre
er hat nur die basis der basis :] es fehlen alle items alle skill alle mobbs alle akt5 portale alle klassen ...
@elektro ich mach mir grade sorgen weil manche items haben eine Art ^passive^ z.b. 1 stab mit 20 schattenelement... nein ich meine nicht die muscheln...
[Release] Pissed off server files. THE ACTUALL FILES 01/06/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Server_Files.zip
Here you go, enjoy destroying his server lol. The previous upload doesnt work.