Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nos[For]DE P-Server Beta!

Discussion on Nos[For]DE P-Server Beta! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2012, 01:29   #61

 
Kyion's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Jun 2012
Posts: 397
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Bin grad dabei mir das Video anzuhören. Ich frag mich wie SOWAS einen "P-Server" erstellen kann.
Assi-Türk vom feinsten, keine Begründung bestimmter Behauptungen mit logischen Argumenten und halt die typischen "Deine Mutter..." und "Spasti" Beleidigungen.
Sorry, aber wenn ich sowas höre würde ich JEDEM davon abraten auf einem Server zu spielen, der so ein Team hat, artet ja dann eh wieder wie jeder 2. Metin 2 P-Server aus
Nich alle sind so Sanya is ganz normal....
Kyion is offline  
Old 10/23/2012, 02:13   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 39
Received Thanks: 0
ich will ja nix sagen aber i-wie ist der total verblödet oder?
bestimmt war er damals in der schule ein mobbingopfer und will immernoch schläge haben.
So hört sich das an oder man könnte sagen ads?
also ich muss sagen ich habe seltend so gut gelacht wie in diesen 31min Gesprächstoff XDDD
<Luzifer> is offline  
Old 10/23/2012, 03:40   #63
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Haha ich brauch mir nur den Anfnag anschauen und mir ein paar gedanken über die vergangenheit machen.

Der Server wird nie was er ist nichtmal zu 1% Fertig.
Ich denke wenn er alles was zu einem richtigen Server dazu gehört einbauen würde dann wär er wieder bei 0% im grunde baut das ganze Projekt ja nur auf Copy & Paste auf.

Noch dazu kommt ein meinermeinung nach unreifes und unfähiges Team. Entschuldigung wenn das nicht auf alle zutrifft kenne nicht alle aber das wassich bis jetzt mitbekommen habe war ein Kindisches , Lappenhaftes und total lächerliches verhalten der Junge der Tree versucht hat eins reinzuwürgen hat nichtmal gepeilt das Tree ihn in Grund und Boden gestampft hat xD

Einfach nur lächerlich.

Und das soll kein Flame werden sondern einfach die reine Wahrheit.
Ich glaub in solchen Situationen bereut es Troll die Verschlüsslung öffentlich gemacht zu haben.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2012, 13:37   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Haha ich brauch mir nur den Anfnag anschauen und mir ein paar gedanken über die vergangenheit machen.

Der Server wird nie was er ist nichtmal zu 1% Fertig.
Ich denke wenn er alles was zu einem richtigen Server dazu gehört einbauen würde dann wär er wieder bei 0% im grunde baut das ganze Projekt ja nur auf Copy & Paste auf.

Noch dazu kommt ein meinermeinung nach unreifes und unfähiges Team. Entschuldigung wenn das nicht auf alle zutrifft kenne nicht alle aber das wassich bis jetzt mitbekommen habe war ein Kindisches , Lappenhaftes und total lächerliches verhalten der Junge der Tree versucht hat eins reinzuwürgen hat nichtmal gepeilt das Tree ihn in Grund und Boden gestampft hat xD

Einfach nur lächerlich.

Und das soll kein Flame werden sondern einfach die reine Wahrheit.
Ich glaub in solchen Situationen bereut es Troll die Verschlüsslung öffentlich gemacht zu haben.
Ich geb dir nur mal einen Tipp.
Apokalyptic gehört nicht zu unserem Team und er war der einzigste , der gesprochen hat.
Also ?
Und der , der das aufgenommen hat , ist hobbylos und hatte wohl einfach zuviel langeweile um in Teamspeak leute beim reden aufzunehmen.
Ich sag nur : FACEPALM !
MaikThe is offline  
Old 10/23/2012, 13:56   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 6
mich juckt es eigentlich wenig wer wo was aufnimmt,um sich dann drüber lustig zu machen über andere,solange ich net dumm angemacht werde,ist mir rest egal,und lustig mit zuerleben xd,aber finde gehört schon sehr wenig niveau dazu sowas zu machen,und viel freizeit im leben xd,aber jedem das seine,meine art is es net ^^ vielspass noch :P

vll wird der server nichts dann ja und es wurd versucht,wers besser kann solls zeigen,und net nur reden,vll wird er was dann is doch gut das es welche gibt dies versuchen ^^ so oder so jedem das seine und fertig =) so muss zum training, hab in 2 wochen tunier see ya (=
hexenritter is offline  
Old 10/23/2012, 14:17   #66

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by MaikThe View Post
Ich geb dir nur mal einen Tipp.
Apokalyptic gehört nicht zu unserem Team und er war der einzigste , der gesprochen hat.
Also ?
Und der , der das aufgenommen hat , ist hobbylos und hatte wohl einfach zuviel langeweile um in Teamspeak leute beim reden aufzunehmen.
Ich sag nur : FACEPALM !
Bla bla bla
Da waren mehrere aus dem Team mit bei und keiner hat sein Mund nur ein Stück aufgerissen und gesagt, dass etwas mehr Niveau rein soll, oder habt ihr es anderes gehört? ... Ich glaube diese Aussage ist vollkommen ausreichend in diesem Sinnne
Mr.Tr33 is offline  
Old 10/23/2012, 14:29   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Bla bla bla
Da waren mehrere aus dem Team mit bei und keiner hat sein Mund nur ein Stück aufgerissen und gesagt, dass etwas mehr Niveau rein soll, oder habt ihr es anderes gehört? ... Ich glaube diese Aussage ist vollkommen ausreichend in diesem Sinnne
Mr.Tr33

Warum musst du jetz lügen verbreiten ?
Nur Deledt und ich waren dabei vom Team und wir haben nichts gesagt , weil wir uns nich provozieren lassen.
Also bitte unterlass das Lügen.
MaikThe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 14:48   #68

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by MaikThe View Post
Mr.Tr33

Warum musst du jetz lügen verbreiten ?
Nur Deledt und ich waren dabei vom Team und wir haben nichts gesagt , weil wir uns nich provozieren lassen.
Also bitte unterlass das Lügen.
Wow haha
Du hast genau damit gerade mein Post bestätigt
Und warst es nicht du, der in der Shoutbox geschrieben hat "komm in TS und lass es un klären" und als ich drinne war kam von dir kein Ton bei raus?
Ich brauche hier nicht zu Lügen um die Warheit zu sagen
Mr.Tr33 is offline  
Old 10/23/2012, 14:52   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Wow haha
Du hast genau damit gerade mein Post bestätigt
Und warst es nicht du, der in der Shoutbox geschrieben hat "komm in TS und lass es un klären" und als ich drinne war kam von dir kein Ton bei raus?
Ich brauche hier nicht zu Lügen um die Warheit zu sagen
Ja habe ich aber ich habe nicht geschrieben , dass dein Kumpel mit soll und alles aufnehmen soll.
Man sieht ja was dabei rauskommt , wenn man normal reden will.
Also , Hör Auf Zu Lügen.
MaikThe is offline  
Old 10/23/2012, 14:52   #70
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by MaikThe View Post
Ich geb dir nur mal einen Tipp.
Apokalyptic gehört nicht zu unserem Team und er war der einzigste , der gesprochen hat.
Also ?
Und der , der das aufgenommen hat , ist hobbylos und hatte wohl einfach zuviel langeweile um in Teamspeak leute beim reden aufzunehmen.
Ich sag nur : FACEPALM !
Du bist ja auch so ein süßer Schlumpf. Du beweist jedenfalls grad das du nicht unbedingt besser als dieser Apokalydingenskirchens bist und wenn man jetzt logisch denkt, würde ein halbwegs niveauvoller Serverersteller auch ebenso niveauvolle Leute ins Team lassen und nicht solche Schlümpfe wie Dich, was heißt das also im Fazit? FAST jeder in eurem Team ist so (:
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/23/2012, 14:59   #71

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Quote:
Originally Posted by MaikThe View Post
Ich geb dir nur mal einen Tipp.
Apokalyptic gehört nicht zu unserem Team und er war der einzigste , der gesprochen hat.
Also ?
Und der , der das aufgenommen hat , ist hobbylos und hatte wohl einfach zuviel langeweile um in Teamspeak leute beim reden aufzunehmen.
Ich sag nur : FACEPALM !
Ja stimmt er war der einzige Idiot der jeden beleidigt hat.
Schade das ich die Chatgespräche nicht gescreent hab, das war ihr dort geschrieben habt war auch unter aller Sau.
_RowLegend_ is offline  
Old 10/23/2012, 15:56   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 5
Ich Frühe mich auch ich bin dabei
MoritzKollegah is offline  
Old 10/23/2012, 16:57   #73
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Ihr wollt auf einen Server spielen ? Dan schnell registrieren und heute noch Zocken
*Excite* is offline  
Old 10/23/2012, 18:01   #74
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
So, ich denke, der Server hatte nun genug "Promotion", dieser Thread artet nur noch in Spam aus.
Wenn was weltenbewegend neues passiert ist, kann man mich ja anschreiben, dann öffne ich das Thema wieder.

#closed
Rorc is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTT My Firefall Beta Key+Smite Beta Key For 1 Path Of Exile Beta Key
08/02/2012 - Path of Exile Trading - 0 Replies
Hello i wanna trade my Firefall beta key and Smite Beta Key For 1 Path Of Exile beta key.. Pm Me If intressted :)
[Realse]PonikuCaraft MineCraft Beta Server V.1.1_02[Hamachi-Server-Cracked-Server]
01/16/2011 - Minecraft - 9 Replies
Guten Tag Ich Realse hier mal mein MineCraft Beta 1.1_02 Server. Unser Server ist Gecrackt d.h ihr könnt mit der RunterGeladenen MineCraft Version Spielen. Hier Mal meine Realse: ** Regeln(Wichtig):
[Beta~Server] Beta Server für euch zum TESTEN + Info zu "Kevko's" Server
12/20/2010 - Minecraft - 0 Replies
Soo meine lieben. Beta ist ja nun drausen. Ich hatte meinen Server noch mit der Alpha Software laufen. Aber da ich noch wartem muss bis hey0 seine Mod Software am Laufen hat, stelle ich euch den Server zur Verfügung Der Server wird 24 Stunden x 7 Tage die Woche zur verfügung stehen da, der Server auf meinem GamerRoot liegt. Wenn ihr aber Trozdem mal Testen wollt wie die Beta mal so Online ist, stelle ich euch meinen Server so lange zum Testen zur verfügung BIS hey0 drausen ist. An...



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.