Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe einen Hack/Tool Wunsch.

Discussion on Ich habe einen Hack/Tool Wunsch. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Ich habe einen Hack/Tool Wunsch.

Hallo,
das Problem betrifft viele Nostale Spieler. Das Problem wovon ich rede ist die Zoom Funktion. Es ist schwierig via Mausrad den Maßstab zu verändern. Ich möchte gerne das ein Hack/Tool hervorscheint indem ich via Tastenfunktion den Maßstab verändern kann. Bsp. Ich drücke die Taste Numb 1 --> Die Zoom Funktion verändert sich, es wird rausgezoomt - Drückt man die Taste Numb 2, wird man wiederum hineingezoomt.

Mit freundlichen Grüßen
Ezio534
Ezio534 is offline  
Old 10/23/2012, 20:36   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Und ich habe den Wunsch, dass du keine Hackrequests machst, da dies gegen die Sektions-Regeln ist.

#closed
Rorc is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
habe einen funktionierenden hack für millionär city erarbeitet!!!
03/15/2011 - Facebook - 12 Replies
(habe den hack erst mit Google Chrome ausprobiert) 1. öffnet Millionär City und Cheat Engine 6.0 2. öffnet nun bei cheat engine den procces auf dem ihr millionär city laufen habt 3. dann schaut ihr im laden (wo ihr Geschäfte und Deko kaufen könnt) und öffnet darin die Kategorie Geschäfte 4. schaut nun (in millionär city) wieviel das geschäft kostet, das ihr hacken möchtet 5. gebt den preis in das Value-Suchfenster (bei der Cheat Engine) ein und startet die suche 6. nun sollten links...
Brauche pls einen 4Story Hack (ich habe den neusten Patch)
11/12/2010 - 4Story - 7 Replies
Hi, bin neu hier aber brauch dringend einen Hack für 4Story (ich habe denn neusten Patch) Wenn jemand einen hat pls mir Link geben und bitte nicht den KDHack denn hab ich schon der geht nicht mehr. Bitte schnelle Antwort
Hey Leute ich habe hier einen Hack für euch ...
11/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Hey Leute hier habe ich einen funktionierenden guten Hack für euch :D Screen: Sry Screen is leider nicht möglich, entschuldigt ! ( Ich hoffe ihr seit auch so zufrieden ) Neue Version 2.3.2 Bei XP ganz normal starten! Bei Vista oder Windows 7 als Administrator ausführen.
Habe einen hack für euch
09/07/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hallo ;D



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.