Hier ein Ausschnitt aus dem Nos[For]De Team.
Ich wollte euch mal das Niveau des Teams näherbringen.
Kaum zu glauben das es Deledt geschafft hat anhänger zu finden. Das lustige ist diese Vollidioten stehen auch noch total hinter ihm.
Es war nicht möglich ein normals Gespräch zu führen, weder im Chat noch im Teamspeak.
Im weiteren Video, fängt Deledt an das Gespräch aufzunehmen. Sie haben gesagt sie laden das Video auf Youtube hoch weil sie uns Dissen wollen.
Aber ums mal auf den Punkt zu bringen.
Hört euch das Video an um mal zu erfahren welche kompetente Team hinter dem Nostale[For]De Server steckt.
Bin echt gespannt wer hier wem geowned hat.
Tut mir leid Leutz, ich habe kein Schiff gefunden wo Niveau drauf steht und unter Wasser ist :/
Tut mir leid Leutz, ich habe kein Schiff gefunden wo Niveau drauf steht und unter Wasser ist :/
Bin grad dabei mir das Video anzuhören. Ich frag mich wie SOWAS einen "P-Server" erstellen kann.
Assi-Türk vom feinsten, keine Begründung bestimmter Behauptungen mit logischen Argumenten und halt die typischen "Deine Mutter..." und "Spasti" Beleidigungen.
Sorry, aber wenn ich sowas höre würde ich JEDEM davon abraten auf einem Server zu spielen, der so ein Team hat, artet ja dann eh wieder wie jeder 2. Metin 2 P-Server aus
Bin grad dabei mir das Video anzuhören. Ich frag mich wie SOWAS einen "P-Server" erstellen kann.
Assi-Türk vom feinsten, keine Begründung bestimmter Behauptungen mit logischen Argumenten und halt die typischen "Deine Mutter..." und "Spasti" Beleidigungen.
Sorry, aber wenn ich sowas höre würde ich JEDEM davon abraten auf einem Server zu spielen, der so ein Team hat, artet ja dann eh wieder wie jeder 2. Metin 2 P-Server aus
Das ist genau das was ich mir dachte, als ich mit dennen gesprochen habe (ja, das bin ich )
[Beta~Server] Beta Server für euch zum TESTEN + Info zu "Kevko's" Server 12/20/2010 - Minecraft - 0 Replies Soo meine lieben.
Beta ist ja nun drausen. Ich hatte meinen Server noch mit der Alpha Software laufen. Aber da ich noch wartem muss bis hey0 seine Mod Software am Laufen hat, stelle ich euch den Server zur Verfügung
Der Server wird 24 Stunden x 7 Tage die Woche zur verfügung stehen da, der Server auf meinem GamerRoot liegt.
Wenn ihr aber Trozdem mal Testen wollt wie die Beta mal so Online ist, stelle ich euch meinen Server so lange zum Testen zur verfügung BIS hey0 drausen ist.
An...