Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Beta~Server] Beta Server für euch zum TESTEN + Info zu "Kevko's" Server

Discussion on [Beta~Server] Beta Server für euch zum TESTEN + Info zu "Kevko's" Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Inqlorius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 801
[Beta~Server] Beta Server für euch zum TESTEN + Info zu "Kevko's" Server

Soo meine lieben.

Beta ist ja nun drausen. Ich hatte meinen Server noch mit der Alpha Software laufen. Aber da ich noch wartem muss bis hey0 seine Mod Software am Laufen hat, stelle ich euch den Server zur Verfügung

Der Server wird 24 Stunden x 7 Tage die Woche zur verfügung stehen da, der Server auf meinem GamerRoot liegt.

Wenn ihr aber Trozdem mal Testen wollt wie die Beta mal so Online ist, stelle ich euch meinen Server so lange zum Testen zur verfügung BIS hey0 drausen ist.

An alle die immer auf Kevko's Server gespielt haben -> Ich habe die KOMPLETTE MAP!! noch 7x aufm Root und 3x auf meinem PC. Sollte hey0 geuppdatet haben werde ich die Map die nun läuft Löschen und Backup draufhauen. d.h. Kevko's Server wird in einigen Tagen nun wieder Laufen. Ihr müsst NIX neu aufbauen, alles bleibt durchs Backup Erhalten.

nun zur IP:

kevko.biz

Noch einige Infos:

Die ServerFiles sind die ORIGINALEN d.h. /warp /home /sethome usw GIBT ES NOCH NICHT!

Bis hey0 geuppdatet hat wird dieser Server laufen. MOBS sind an PVP und Tiere auch. Der Server ist NICHT gecrackt.

Ich gebe auch KEINERLEI Support wenn irgendeiner drin was kaputt gemacht hat, gestealed hat ect. ist euer Pech. Backups mach ich auch keine.
Inqlorius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Root] Old Times Flyff "BETA" [V6 Server]
09/30/2011 - Flyff PServer Advertising - 18 Replies
Wir sind dabei einen V6 Emulator aufzubauen. Wir haben Kiki Source gewählt und sind nun dabei die gemeldeten Bugs zu fixxen. Jedoch können wir alleine nicht alle Bugs suchen. Deshalb wird der V6 Highrate Server eröffnet. # Rates Penya x100 Experience x75 Party exp x25 Skill exp x75 # Team
[Beta~Server] Kevko's Minecraft Server
02/19/2011 - Minecraft - 31 Replies
Server Closed! Server kommt wieder Online wenn hey0 die akktuellste Server Version rausgebracht hat damit meine AntiCheat, Grief Systeme wieder Laufen! MFG Kevko
[SUCHE HILFE] Server für beta testen !
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Yo da bin ich mal wieder und noch nerviger als früher wieder da xD muhaha Spaß bei seite ich wollte fragen ob ich ein beta client testing ausführen kann bei irgentnem server ich will keine gm rechte kein yang keine rüssis ich will einfach nur mein clienten testen und werde diesen Server ohne weiteres verlassen versprochen ^^ Warum frag ich nicht in dem Sammel thread...
Baue P-Server für euch [ keine RooTs ] pn " mtservice1 "
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich baue P-Server für EUCH! - keine RooTs mehr... ------------------------------------------------- ---------------------------- Hi, Ich baue P _ Server für euch Hamachi P-Server
Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hi Community ;) da ich immer wieder höre und lese von Oldschool Servern wollte ich euch jetzt fragen, was ihr von solch einem Server erwartet. Rates,Uppitems etc... Bitte schreibt etwas dazu da ich im Aufbau eines solchen Oldschool Servers bin ! :) MfG greivel:bandit:

All times are GMT +1. The time now is 03:12.