Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Char verbuggt was machen

Discussion on Char verbuggt was machen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 43
Received Thanks: 160
Char verbuggt was machen

Halluuu ,

Ich habe eine riesen Problem ich versucht ein Speedhack zu machen , hat auch ganz gut geklappt doch jetzt habe ich eine Problem wollte gerade los
laufen aber hat Speed auf 100% , jetzt bin ich aus der Map Reloggen bringt auch nichts Char ist aus der Map -.- sollte ich ein ticket schreiben Char ist 91
Deledt is offline  
Old 04/09/2012, 04:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Gibt es da keine 'I Stuck' funktion?
Bibaboring is offline  
Old 04/09/2012, 04:24   #3

Quote:
Gibt es da keine 'I Stuck' funktion?

Hahah nein ^^

Man kann mich auch nicht sehen aber ich kann andere sehen ?
Deledt is offline  
Old 04/09/2012, 06:30   #4

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Vielleicht das Item benutzten um zurück zu NosVille zu kommen? Oder einfach mal einem GM sagen das du dich eingeloggt hast und plötzlich wo anderes warst. Er soll dich dann weg porten.
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 06:40   #5

Quote:
Vielleicht das Item benutzten um zurück zu NosVille zu kommen? Oder einfach mal einem GM sagen das du dich eingeloggt hast und plötzlich wo anderes warst. Er soll dich dann weg porten.
Kann geschlossen werden habe Tele gemacht
Deledt is offline  
Old 04/09/2012, 11:49   #6

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
#close
Rorc is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Items verbuggt was machen? Please Help
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich habe ein Problem meine Items sind verbuggt sprich Kingrüssi kann ich nich anziehen obwohl lvl 99 Wie entbugge ich die Items bzw gibts es item_proto wo alles entbuggt und enigefügt ist ? ..
4storyEG Char verbuggt
12/01/2010 - 4Story - 6 Replies
Hey Leutz , hab ma den Hack von BestofElite (Hack v2.3) ausprobiert und bin blöderweise auf Teleport ins Zentrale Feldlager in Hesed gekommen :( Wie folgt ich kann mit den Char nicht mehr connecten :rtfm: Was tun? oder ist der char geschichte?
D2 char verbuggt??!
10/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, Immer wenn ich probiere mit meiner Sorc per Rechtsklick ein tp zu öffnen, macht sie die Bewegungen jedoch erscheint kein tp.. Mit meinen anderen Chars funktioniert es, nur auf der Sorc nicht... Habe es schon über den Pc meines Bruders probiert... Kennt das jemand? Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? mfg Marvin
Char verbuggt?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe aus versehen scheinbar mal ein Portal auf mich gespawnt :( hab dann rebootet weil ich einlogg bug hatte und die position von mir in player auf map1 geändert, doch wenn ich einloggen will bekomme ich nach charauswahl immer noch kick und die anderen nicht :( Pls Help! Mfg.: eb 12345
Newworld2 char verbuggt :(
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, ich hatte mich biss 75 in newworld2 gelvlt , danach wollt ich ins dt.. aufeinmal wurd ich gekickt und konnte nicht mehr rein ! Als ich danach auf newworld2.org mich entbuggen wollte steht da Deine Angaben stimmen nicht! BITTE HELFT MIR WÄR ECHT NETT UND ALS DANKESCHÖÖN BEKOMMT DER 1 DER MIR HILFT EINEN SPP+9 IN NEWWORLD2 MEIN CHAR HEIßt KörperKriege ( OHNE R AM ENDE )

All times are GMT +1. The time now is 11:10.