Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2 char verbuggt??!

Discussion on D2 char verbuggt??! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2 char verbuggt??!

Hallo,
Immer wenn ich probiere mit meiner Sorc per Rechtsklick ein tp zu öffnen, macht sie die Bewegungen jedoch erscheint kein tp..
Mit meinen anderen Chars funktioniert es, nur auf der Sorc nicht...
Habe es schon über den Pc meines Bruders probiert...

Kennt das jemand? Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

mfg

Marvin
maaavv is offline  
Old 10/04/2010, 17:07   #2

Received Thanks: 50
kann es sein dass du ne scroll im invent hattest und nen buch
dann auf rechte maustaste die scroll gelegt hast die schonma geoeffnet aber nu immer noch das zeichen der scroll rechts hast aber halt keine scroll mehr ?!?!

waehl mal mit rechts das buch an und guck ob es so geht
passiert mir auch manchmal xD
joshiii is offline  
Old 10/04/2010, 17:53   #3

spike0's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 337
oder wenn man zwei tp bücher hat. selbst, wenn das andere im inventar liegt
spike0 is offline  
Old 10/04/2010, 18:43   #4

Received Thanks: 21
Hatte ich auch schonmal. Hab einfach ne Zeit lang mit dem Char nicht gespielt & dann ging es wieder
maximus_121 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Char verbuggt?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe aus versehen scheinbar mal ein Portal auf mich gespawnt :( hab dann rebootet weil ich einlogg bug hatte und die position von mir in player auf map1 geändert, doch wenn ich einloggen will bekomme ich nach charauswahl immer noch kick und die anderen nicht :( Pls Help! Mfg.: eb 12345
Newworld2 char verbuggt :(
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, ich hatte mich biss 75 in newworld2 gelvlt , danach wollt ich ins dt.. aufeinmal wurd ich gekickt und konnte nicht mehr rein ! Als ich danach auf newworld2.org mich entbuggen wollte steht da Deine Angaben stimmen nicht! BITTE HELFT MIR WÄR ECHT NETT UND ALS DANKESCHÖÖN BEKOMMT DER 1 DER MIR HILFT EINEN SPP+9 IN NEWWORLD2 MEIN CHAR HEIßt KörperKriege ( OHNE R AM ENDE )
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
[Need Help] Char in komischer Map verbuggt
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hab meinen Char durch einen Reichwechsel irgendwie in diese Map bekommen, nur wie bekomm ich ihn wieder raus, hoffe auf viel hilfe. Danke an alle die versuchen mir zu helfen :D Bild 1 Bild 2
MySro Char verbuggt pls helfen
11/19/2008 - SRO Private Server - 14 Replies
Hallo Leute Mein Char in MySro ist verbuggt immer wen ich mich einloge leht der und wen ich meinen Char gerade nur Sehe kackt das Game ab Was kann ich gegehn diesen Bugg tuhen? Weil KB nen neuen anzufangen PLS HILFE!

All times are GMT +1. The time now is 06:30.