Gp Items/Nx Items Perm machen!! 11/02/2010 - Combat Arms - 12 Replies Da hier einige meinen das es nicht möglich ist Gp sachen perm zu machen werde ich das gegenteil beweisen und zwar wenn man einen gegenstand 3600x hat wird er perm der beweis ist der screen und ist kein fake:
http://img24.imageshack.us/img24/8628/ermf.jpg
Items Starpelbar machen ???? [V15] 07/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich wollte fragen was ich in den Files ändern muss, um Questies,Food,Scrolls etc auf 9999 stapelbar machen kann. Habe die V15 Offis
Danke im Voraus
Items aus dem Itemshop verbuggt 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also wenn man items aus einem Itemshop kauft, kann man keine Steine einfügen. Ich hab schon versuch in der player.php von dem itemshop das socket auf 0 zu setzen bzw auch auf 3, aber hat nicht geklappt.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
wie kan ich items machen 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also ich mochte ein item mchen zb so wie der 100 tp mp pott
aver halt das selbe das die mobs 1 tp habe also den befel /weak
Items verbuggt was tun? 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Com
also hab meine sachen in den shops bearbeitet und dabei muss mir ein fehler unterlaufen sein das mir das magische metall,segi verbuggt wurde und auch der schmied uppt keine sachen mehr ic weis nicht wieso und in sufu hilft mir da auch nicht weiter i wie deswegen wollte ich mal hier die leutz fragen obs da ne lösung gibt:)