Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items verbuggt was machen? Please Help

Discussion on Items verbuggt was machen? Please Help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Lightbulb Items verbuggt was machen? Please Help

Hi,

Ich habe ein Problem meine Items sind verbuggt sprich Kingrüssi kann ich nich anziehen obwohl lvl 99

Wie entbugge ich die Items bzw gibts es item_proto wo alles entbuggt und enigefügt ist ? ..
Teh SixX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gp Items/Nx Items Perm machen!!
11/02/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Da hier einige meinen das es nicht möglich ist Gp sachen perm zu machen werde ich das gegenteil beweisen und zwar wenn man einen gegenstand 3600x hat wird er perm der beweis ist der screen und ist kein fake: http://img24.imageshack.us/img24/8628/ermf.jpg
Items Starpelbar machen ???? [V15]
07/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte fragen was ich in den Files ändern muss, um Questies,Food,Scrolls etc auf 9999 stapelbar machen kann. Habe die V15 Offis Danke im Voraus
Items aus dem Itemshop verbuggt
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wenn man items aus einem Itemshop kauft, kann man keine Steine einfügen. Ich hab schon versuch in der player.php von dem itemshop das socket auf 0 zu setzen bzw auch auf 3, aber hat nicht geklappt. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
wie kan ich items machen
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich mochte ein item mchen zb so wie der 100 tp mp pott aver halt das selbe das die mobs 1 tp habe also den befel /weak
Items verbuggt was tun?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com also hab meine sachen in den shops bearbeitet und dabei muss mir ein fehler unterlaufen sein das mir das magische metall,segi verbuggt wurde und auch der schmied uppt keine sachen mehr ic weis nicht wieso und in sufu hilft mir da auch nicht weiter i wie deswegen wollte ich mal hier die leutz fragen obs da ne lösung gibt:)

All times are GMT +1. The time now is 00:09.