Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newworld2 char verbuggt :(

Discussion on Newworld2 char verbuggt :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Newworld2 char verbuggt :(

hey leute, ich hatte mich biss 75 in newworld2 gelvlt , danach wollt ich ins dt.. aufeinmal wurd ich gekickt und konnte nicht mehr rein ! Als ich danach auf newworld2.org mich entbuggen wollte steht da Deine Angaben stimmen nicht! BITTE HELFT MIR WÄR ECHT NETT UND ALS DANKESCHÖÖN BEKOMMT DER 1 DER MIR HILFT EINEN SPP+9 IN NEWWORLD2 MEIN CHAR HEIßt KörperKriege ( OHNE R AM ENDE )
endrit44 is offline  
Old 05/02/2010, 16:16   #2

R0YAL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Also versuch dich mal in die UserCP einzuloggen.
Wenn das klappt versuch nochmal zu Entbuggen.
Falls das wiederrum auch nicht Klappt schreib mal den Support an.
R0YAL is offline  
Reply

Tags
newworld2 p server bugg

Similar Threads Similar Threads
Char verbuggt?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe aus versehen scheinbar mal ein Portal auf mich gespawnt :( hab dann rebootet weil ich einlogg bug hatte und die position von mir in player auf map1 geändert, doch wenn ich einloggen will bekomme ich nach charauswahl immer noch kick und die anderen nicht :( Pls Help! Mfg.: eb 12345
[VKE/VTE]Imba Char auf NewWorld2 S2
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, vke/vte hier meinen imba Char auf NewWorld2 S2 Skills:Aura P,Sausen P,3-Wege P,Kr P,Sw P Lvl:87 Eq: DGR+9(Drachengottrüstung+9=Tp+5000tp etc Geile Bonis, Giftschwert+8 Monster+8 Krieger+8 Ninja+8 49Dss Grollschwert+9 Monster+8 52Dss
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
[Need Help] Char in komischer Map verbuggt
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hab meinen Char durch einen Reichwechsel irgendwie in diese Map bekommen, nur wie bekomm ich ihn wieder raus, hoffe auf viel hilfe. Danke an alle die versuchen mir zu helfen :D Bild 1 Bild 2
MySro Char verbuggt pls helfen
11/19/2008 - SRO Private Server - 14 Replies
Hallo Leute Mein Char in MySro ist verbuggt immer wen ich mich einloge leht der und wen ich meinen Char gerade nur Sehe kackt das Game ab Was kann ich gegehn diesen Bugg tuhen? Weil KB nen neuen anzufangen PLS HILFE!

All times are GMT +1. The time now is 00:37.