Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programm - Tester !

Discussion on Suche Programm - Tester ! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 43
Received Thanks: 160
Thumbs up Suche Programm - Tester !

Hallöchen ,

Ich suche 5 Tester für meinen bot der den Namen [NosFarm] trägt dieser läuft auf allen Versionen von NosTale !!!

Voraussetzung an die Tester
min. 3 NosTale Accounts
min. 3 NosTale Clients zu öffnen ohne das ihr Pc down geht
Achtung : Benutzer des Forum es ist Verboten den Bot zu Releasen , oder weiter zu schicken
Jeder Tester bekommt später einen Key mit den er Extra Funktionen freischalten kann
Informationen zu meinen

Wie kann ich mich Bewerben ?

Das ist eine Klasse frage auf gute fragen gibt es gute antworten

entweder schreiben sie mir eine PN(Privatnachricht) oder schreiben ihre Bewerbung in diesen Thread

die Bewerbung sollte schon eine kleine Struktur haben diese sieht ca so aus

+ Pc - SystemInformation sprich , Pro(CPU) Type , Gaga(Gb)Type, Ram(Takt Gb)
+ Warum sie eine der Tester werden sollten ?
- Und was ihr noch schreiben wollt

Was bringt dieser Test
Die Tester sollen das Programm auf Herz und nieren untersuchen (prüfen) damit es beim Offizielen Release keine Fehler oder Sonstiges gibt !

Programmier erfahrung
Ich habe mit diesen Bot letzte nacht bissel Gebottet mit 12 Client inhalb von 2 Stunden habe ich
32x99 Saat der macht , aber jetzt will ich auch nichts mehr schreiben

ID Benutzername
1 °Schlumpf°
2 Shinο
3 momk
4 Rorc
5 _-S4Zocker-_
6 DieGardine
7 [Anonymous]
Lg.Deledt
Deledt is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 07:54   #2

SuicideCookie™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 461
Ich hab momentan leider keine Zeit den Bot zu testen.

Allerdings empfehle ich dir ihn nur an Vertraunenswürdige Leute zu geben da sonst die Leechgefahr besteht. ^^
SuicideCookie™ is offline  
Old 02/23/2012, 08:02   #3

°Schlumpf°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post

Allerdings empfehle ich dir ihn nur an Vertraunenswürdige Leute zu geben da sonst die Leechgefahr besteht. ^^
Sehr sehr sinnvolle Antwort, die hier unbedingt rein musste. Da glaub ich wär er/sie selbst auch drauf gekommen. :3

Ich könnte mich zur Verfügung stellen. Sollten dir meine TMB's, Medi's, Beiträge usw. nicht genug sein frag doch einfach mal Rorc ob er ihn testen mag. :P

LG, Schlumpf
°Schlumpf° is offline  
Old 02/23/2012, 08:11   #4

Quote:

Benutzer des Forum es ist Verboten den Bot zu Releasen , oder weiter zu schicken
Jeder Tester bekommt später einen Key mit den er Extra Funktionen freischalten kann
Quote:
Sehr sehr sinnvolle Antwort, die hier unbedingt rein musste. Da glaub ich wär er/sie selbst auch drauf gekommen. :3

Ich könnte mich zur Verfügung stellen. Sollten dir meine TMB's, Medi's, Beiträge usw. nicht genug sein frag doch einfach mal Rorc ob er ihn testen mag. :P

LG, Schlumpf
1.Er
2.Ich habe schon viel von dir gehört und auch schon was gesehen dich würde ich gerne als Tester haben ich denke mal dir kann man das Programm anvertrauen

Werde dir gleich eine PN schicken
Lg.Deledt
Deledt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 08:19   #5

°Schlumpf°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Okay super. (:
Ich bin heute halt erst um ca. 19:00 - 20:00 Uhr zu Hause, muss nach der Arbeit noch zum Arzt. (Arzt meinte mein Körper ist innerlich klinisch tot. ..xD)

LG, Schlumpf
°Schlumpf° is offline  
Old 02/23/2012, 08:34   #6

Quote:
Okay super. (:
Ich bin heute halt erst um ca. 19:00 - 20:00 Uhr zu Hause, muss nach der Arbeit noch zum Arzt. (Arzt meinte mein Körper ist innerlich klinisch tot. ..xD)

LG, Schlumpf
Kein ding habe auch Angina und will mich erst mal hinlegen die ganze nacht gearbeitet bin um 13Uhr wieder Online an alle
Deledt is offline  
Old 02/23/2012, 10:20   #7

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Würde mich auch zur Verfügung stellen als Tester.
Shino is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 16:39   #8

momk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 709
Ich würde auch gern testen
momk is offline  
Old 02/23/2012, 17:31   #9

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Mein Name ist gefallen. ô.o

Wenns sein muss, kann ich gerne auch ein wenig helfen beim Testen, ist ja bald Wochenende, dann sollte ich mehr als genug Zeit haben, das Ding mal auf Herz und Nieren zu testen.
Rorc is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 17:47   #10

elite*gold: 57
Received Thanks: 554
Ich möchste auch gerne Testen Du hast bestimmt nichts von mir gehört da ich eher im S4 League Bereich bin.
_-S4Zocker-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 22:11   #11

Wie gesagt ich hätte schon gerne eine Bewerbung
Deledt is offline  
Old 02/23/2012, 22:35   #12

elite*gold: 1220
Received Thanks: 27
Würde mich auch bereit erklären das Programm zu testen. Habe 2 PCs zur Verfügung und kann aufm ersten 15+ und aufm zweiten 5+ Accs drauf laufen lassen.
DieGardine is offline  
Old 02/24/2012, 03:42   #13

Tester Gefunden !!

Hallo !!

An alles Tester die auf der Hauptseite stehen , schreibt mir eine Pn

Mit einen Benutzername & Passwort für die Test Phase gibt es ein Login !!

Lg.Deledt
Deledt is offline  
Old 02/24/2012, 05:40   #14

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Hey,
ich würde gerne den Bot in einer anderen Art und Weise testen.
Wie du ja schon geschrieben hast, hat dein Bot ein Login. Kann ich den Bot ohne Login Daten bekommen um versuchen den Bot ohne Daten zu starten?
Ich werde dir danach natürlich auch sagen wie ich es geschafft habe und vielleicht auch ein Weg geben wie du es lösen kannst.
Ich glaube, wenn du dir schon so eine große Mühe auf Qualität hast, dann sollte es auch ordentlich funktionieren.
Schreib mir einfach eine PN, wenn du Fragen etc. hast und sei nicht doof und guck nur auf Anzahl der Beiträge und der Aktivität ... es gibt nämlich Leute die nicht sehr aktiv sind, dafür aber was Wissen (yeah, meine Signatur könnte jetzt ins Spiel kommen ^^).
MfG Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Old 02/24/2012, 22:18   #15

Quote:
Hey,
ich würde gerne den Bot in einer anderen Art und Weise testen.
Wie du ja schon geschrieben hast, hat dein Bot ein Login. Kann ich den Bot ohne Login Daten bekommen um versuchen den Bot ohne Daten zu starten?
Ich werde dir danach natürlich auch sagen wie ich es geschafft habe und vielleicht auch ein Weg geben wie du es lösen kannst.
Ich glaube, wenn du dir schon so eine große Mühe auf Qualität hast, dann sollte es auch ordentlich funktionieren.
Schreib mir einfach eine PN, wenn du Fragen etc. hast und sei nicht doof und guck nur auf Anzahl der Beiträge und der Aktivität ... es gibt nämlich Leute die nicht sehr aktiv sind, dafür aber was Wissen (yeah, meine Signatur könnte jetzt ins Spiel kommen ^^).
MfG Mr.Tr33
Ja !!

Kannst du aber ich denke mal , nicht das du es schaft weil des Login nicht im Bot steckt und so auf nicht emuliert werden kann

Lg.Deledt
Deledt is offline  
Reply