Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Programm - Tester !

Reply

Old 02/26/2012, 09:16   #31

elite*gold: 43
Received Thanks: 160
Quote:
So, nun mal zurück zu deinem Bot. Weißt du vielleicht ein Datum, wann du mit einer Testversion rechnen könntest?
Bin gerade darbei die letzen schönheits fehler (kinderkrankheiten) zu Fixen

Deledt is offline  
Old 02/26/2012, 17:45   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
Naja zu Mr. Tr33s Verteidigung:
Zuerst der Thread im Exploit Forum dass der Download 'Morgen' kommt, dann ne halbe Woche später der Thread hier zum testen, wobei die Test Version immer noch nicht da ist, und du dann plötzlich meinst dass du ihn neu in AutoIT wegen der IDE (wtf?) programmieren musst.

Sorry, aber das klingt für mich stark nach Attention *****.

Elektrochemie is offline  
Thanks
4 Users
Reply

« Ebayverkauf | Hallo ne frage zum packetlogger »

Similar Threads
Suche 5 Programm-Tester
07/27/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hallo ich habe mal versucht ein exe zu machen! und ich suche eben, ein paar tester, Es ist kein virus, obwohl exe, VT ist dabei ( wie immer) Es wird nach einem serial gefragt, die ersten 5 bekommen einen , und können was drin ist behalten VT...
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester...
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. ...
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf,...
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle...

All times are GMT +2. The time now is 10:25.