Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ebayverkauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 43
Ebayverkauf

Hey Leute!

Ich habe einen Käufer für meinen Account gefunden, und der kauft den jetzt über Ebay ab. Muss ich irgendetwas beachten, was ich bei Ebay in die Beschreibung schreibe?

& viel wichtiger ist, dass ich einen 2. Account habe, auf dem ich weiter spielen werde, wie kann ich also nun umgehen, dass mein acc gebannt wird, wenn der acc, den ich verkaufe mist baut? Jemand meinte irgendwas von Ip anmelden oder so, aber ich weiß nicht genau was gemeint ist?

klärt mich pls auf.

dennis-123 is offline  
Old 02/20/2012, 20:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Du schreibst ein Ticket bei support.nostale.de und meldest an dass z.B. dein Bruder zu deiner Mutter zieht und du bei deinem Vater bleibst deswegen spielt dein Bro (der verkaufte Account) nun woanders. In die Beschreibung solltest du Level, EQ, Server, Klasse, Ressi's usw. schreiben.

SuicideCookie™ is offline  
Old 02/20/2012, 23:23   #3

Received Thanks: 34
Schreib nicht, dass Du den Account verkaufst, sondern die Möglichkeit, sich mit diesem einzuloggen, oder umschreib es so ähnlich.
Du darfst den Account selbst nicht verkaufen.
VolldeppOfDoom is offline  
Old 02/20/2012, 23:43   #4

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 692
Ein Blick in die AGB oder die Regeln sollten helfen. Folgendes ist aus dem Nostale-Forum:

Quote:
AGB's

Zitat
o 12.4 Der Nutzer ist verpflichtet, alle Passworte, die er von Gameforge 4D erhält, geheim zu halten und Dritten nicht zugänglich zu machen. Er haftet für alle Schäden, die durch eine Verletzung seiner in Satz 1 genannten Geheimhaltungspflicht entstehen.
o 12.5 Dem Nutzer ist es untersagt, sein Nutzungsrecht ganz oder in Teilen auf Dritte zu übertragen. Insbesondere ist es untersagt, sein Account oder einzelne virtuelle Gegenstände des Spiels an Dritte zu veräußern oder zu verschenken. Gestattet ist lediglich das Spiel-interne "Handeln" von Ressourcen, sofern und soweit es die Spielregeln zulassen. Dieses Verbot schließt u.a. ausdrücklich die Teilnahme an Online-Auktionen mit ein. Es umfasst u.a. die Veräußerung/Verwertung von Zugangsdaten, Nutzungsrechten, die entgeltliche Kontaktanbahnung sowie ähnliche, der Umgehung dieser Regelung dienende Aktivitäten. Nutzern, die gegen dieses Verbot verstoßen, kann das Nutzungsrecht fristlos dauerhaft oder vorübergehend entzogen werden. Die Entscheidung obliegt Gameforge 4D. Es besteht dann kein Anrecht auf Entschädigung in irgendeiner Form. Zuviel gezahlte Beiträge werden nicht zurückerstattet.

INGameRegeln

Zitat
§6 Accountdaten
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, seine Accountdaten für sich zu behalten. Es ist verboten Daten an andere weiterzugeben.
Es ist verboten andere Spieler nach ihren Accountdaten zu fragen.
Das NosTale-Team wird euch NIEMALS nach euren Accountdaten inklusive Passwort fragen.
Wobei, die AGB heutzutage ein wenig anders sind ^^.

Ich würde das ganze außerhalb von Ebay machen. Wozu haben wir hier so ein schönes Forum ?
Kannst es natürlich auch per Ebay machen, allerdings finde ich es dort viel riskanter als hier.

mfg

Totoro250 is offline  
Old 02/21/2012, 03:03   #5

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,042
No risk, no fun
Versuch dein Glück, aber gibt nicht zu viele Information vom Account an, damit die nicht sofort rausfinden wer du bist.
Mr.Tr33 is offline  
Old 02/22/2012, 18:05   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 43
Ich meinte eher sicherheitstechnisch, um nicht abgezogen zu werden.
dennis-123 is offline  
Old 02/25/2012, 18:02   #7

The Black Market: 124/1/1
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by dennis-123 View Post
Ich meinte eher sicherheitstechnisch, um nicht abgezogen zu werden.
seine Perso Daten nehmen damit du dir sicher sein kannst.

tonpère! is offline  
Reply

« suche nostale acc 60+ bogi | Suche Programm - Tester ! »