Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Steinbruch Bot!

Discussion on Suche Steinbruch Bot! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Suche Steinbruch Bot!

Ich hab mir hier mal nen Steinbruch Bot geladen und weiß nicht mehr welcher es war, ich find den auch nicht mehr. Es gab mal einen Bot der alles automatisch gemacht hat und man nur die Belohnung nehmen musste, wäre nett falls einer von euch weiß welchen ich meine und ihn hier posten könnte.
datikro is offline  
Old 11/12/2011, 18:10   #2

Tekuzo's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
Hack,Bot requests sind verboten.
Tekuzo is offline  
Old 11/12/2011, 18:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ich frag ja nur ob einer den Bot kennt, den es bereits gibt.
datikro is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Steinbruch-Bot by lalalol
03/29/2013 - Nostale - 20 Replies
Hei ho :) Ich freue mich euch meinen Steinbruch-Bot präsentieren zu dürfen ;) Die 1. Version ist kostenlos / keine E-dollars! Ich werde jedoch den Bot noch erweitern mit: -fällt mir grad net ein -Belohnungsentnehmer. Diese wird aber dann 25 e-Dollar kosten ! Die Version werdet ihr , GAR NICHT BEKOMMEN ! Anleitung : http://www3.pic-upload.de/19.10.10/yf3x3zrkgk79.p ng
TheEvil's Steinbruch Bot
06/01/2011 - Nostale - 3 Replies
Update: Komplett neuen Steinbruchbot hinzugefügt. Hier ist mein älterer Steinbruchbot, der bei jedem funktionieren sollte. Näheres findet ihr in der Anleitung. http://i54.tinypic.com/2dt94l0.png Anleitung für TheEvil's Steinbruchbot: 1. Nostale im Fenstermodus 1024 x 768 starten 2. Bildschirm anpassen 3. Belohnungs entnahme starten
Steinbruch Bot mit Pixelsearch
01/04/2011 - Nostale - 4 Replies
Steinbruch Bot HotKeySet("{F1}", "Go") HotKeySet("{F2}", "Stop") HotKeySet("{ESC}","Close") #RequireAdmin $hWnd = WinGetHandle("NosTale") $left_x = IniRead("Config.ini","Links",& quot;x","")
[Request]Steinbruch Bot
12/23/2010 - Nostale - 2 Replies
Guten Tag leute,ich suche einen Steinbruch bot,der nur auf den Stein haut.. Das mit den Würmern mach ich dann selbst.. Habe den Bot schonmal hier gesehen,finde ihn aber einfach nicht mehr.. auch nicht mit SuFu.. Grüße:handsdown:
Minigamebot Steinbruch
12/22/2010 - Nostale - 0 Replies
So und zwar hab ich mir einen Steinbruchbot erstellt. Nun wollte ich euch hier fragen wie ihr es bei eurem Bot gemacht habt dass er nicht 2x hintereinander schlägt so wie es bei mir der Fall ist :awesome: Bitte um Hilfe .Sh0xxter

All times are GMT +1. The time now is 06:43.