Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minigamebot Steinbruch

Discussion on Minigamebot Steinbruch within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 179
Minigamebot Steinbruch

So und zwar hab ich mir einen Steinbruchbot erstellt. Nun wollte ich euch hier fragen wie ihr es bei eurem Bot gemacht habt dass er nicht 2x hintereinander schlägt so wie es bei mir der Fall ist

Bitte um Hilfe

.Sh0xxter
.Sh0xxter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NetMax's Steinbruch Bot [ALLE AUFLÖSUNGEN]
08/12/2011 - Nostale - 78 Replies
Hallo ich präsentiere euch hier einen Minigame Bot der für alle Auflösungen funktioniert. Beachtet bitte das es sich um eine sehr frühe Version handelt. Anleitung: F1...Linken Punkt festlegen F2...Rechten Punkt festlegen 1.... Starten
[Request]Steinbruch Bot
12/23/2010 - Nostale - 2 Replies
Guten Tag leute,ich suche einen Steinbruch bot,der nur auf den Stein haut.. Das mit den Würmern mach ich dann selbst.. Habe den Bot schonmal hier gesehen,finde ihn aber einfach nicht mehr.. auch nicht mit SuFu.. Grüße:handsdown:
Minigamebot
02/02/2010 - Nostale - 0 Replies
ich suche oder mir lieber wer der mir per skype o.ä. erklären kann, wie man einen einfachen minigambot für sägewerk erstellt. pls per pn melden.. und auch bitte nix mit sufu den ich habe es scjon gemacht und nur "schrott" gefunden.. entwerder funktionieren die nicht oder zuviel schnickschnackt.. danke
Minigamebot Steinbruch Hilfe
12/20/2009 - Nostale - 4 Replies
also^^ ich habe mir gestern ein minigamebot rausgesucht dann die pixelsuche verändert das er eig perfekt funktionieren sollte , tut er aber nicht :rtfm: er schlägt oft 2x auf eine seite obwohl der tori schon tot ist... wäre cool wenn ich heute noch ne antwort bekommen könnte damit ich heute noch ordendlich spielen kann :p und so sieht das aus^^
Fragen zu AutoIt3 + Steinbruch-Hack
11/23/2009 - Nostale - 4 Replies
Hi, 1. Wie kann Autoit hex-Adressen (wie z.B. 0x004F8365) auslesen? 2. Bei metin2 kann man den multihack nem fensterzuweisen. Kann mir einer pls sagen wie? 3. Hab ne Möglichkeit gefuden den Steinbruch 99.9999999999999% zu hacken. Wer sich dafür interessiert darf ne 25€ PSC kaufen und mich anschreiben (nur per PN;ICQ lohnt sich für mich net) Wenn ihr mir die ersten beiden Fragen beantwortet gibts bald nen geilen neuen Bot:D Thx schonma^^

All times are GMT +1. The time now is 11:04.