Hei ho
Ich freue mich euch meinen Steinbruch-Bot präsentieren zu dürfen
Die 1. Version ist kostenlos / keine E-dollars! Ich werde jedoch den Bot noch erweitern mit:
-fällt mir grad net ein
-Belohnungsentnehmer.
Diese wird aber dann 25 e-Dollar kosten !
Die Version werdet ihr , GAR NICHT BEKOMMEN !
Anleitung :
Das Bild hab ich von dem !
Ich hoff mal das ich das Bild verwenden darf, Quelle ist ja angegeben
Ihr fährt mit der Maus zu der rechten Stelle, bleibt dort stehen (siehe Bild) und drückt => F2 !
Das gleiche macht ihr mit der linken Seite und drück => F1
Wenn ihr dies gemacht habt und drückt F3 bewirkt dass, er startet
Ihr werdet jetzt ein Feld sehen wo steht : Momentane Sleep-Time .
D.h ihr könnt/müsst per F6&F7 die Sleep-Time einstellen ! Falls er zu oft failt oder so . Wenn ihr , dann wieder eure Sleep-Time wissen wollt für´s nächste mal drückt ihr einfach nochmal F3 und es wird die Sleep-Time aktualisiert/angezeigt.
Pausieren könnt ihr ihn mit F4 und beenden mit F5.
Es darf kein Wiggler im Hintergrund sein , wenn ihr mit der Maus an der Stelle seit , da er sich die Hintergrundfarbe merkt.
Viel Spaß mit ihm Wenn ihr fragen habt , fragt
Über Feedback würde ich mich freuen.
Updated v1.1.1
€dit:Er läuft nur im Vordergrund , da er ja die pixel checken muss.
Thanks schadet nicht
lalalol.
DA JA MANCHE MEINEN IHN ZU REPORTEN ZU MÜSSEN KÖNNT IHR IN EUCH IN DEN *** SCHIEBEN HF
Update !
Ihr könt nun selber die Sleep-Time mittels F6 (Sleep-Time minus10 ) und F7 (Sleep-Time plus 10 )einstellen. Wenn ihr wissen wollt , welche SLeep-Time ihr grad habt , dann drückt einfach nochmal F3!
Besser als der von Space aber du Solltest vielleicht eine Pause bei hauen Machen
da die Würmer ja noch etwas Länger da sind und der Boschi so Doppelt schlägt und failt
Besser als der von Space aber du Solltest vielleicht eine Pause bei hauen Machen
da die Würmer ja noch etwas Länger da sind und der Boschi so Doppelt schlägt und failt
Ich binn noch Anfänger das ist mein erster Bot den ich gemacht habe...
und außerdem heisst es "Buschi" und nicht "Boschi"
Hei ho
Ich freue mich euch meinen Steinbruch-Bot präsentieren zu dürfen
Die 1. Version ist kostenlos / keine E-dollars! Ich werde jedoch den Bot noch erweitern mit:
-fällt mir grad net ein
-Belohnungsentnehmer.
Diese wird aber dann 25 e-Dollar kosten !
Die Version werdet ihr , dann von dem
Anleitung :
Das Bild hab ich von dem !
Ich hoff mal das ich das Bild verwenden darf, Quelle ist ja angegeben
Ihr fährt mit der Maus zu der rechten Stelle, bleibt dort stehen (siehe Bild) und drückt => F2 !
Das gleiche macht ihr mit der linken Seite und drück => F1
Wenn ihr dies gemacht habt und drückt F3 bewirkt dass, er startet
Ihr werdet jetzt ein Feld sehen wo steht : Momentane Sleep-Time .
D.h ihr könnt/müsst per F6&F7 die Sleep-Time einstellen ! Falls er zu oft failt oder so . Wenn ihr , dann wieder eure Sleep-Time wissen wollt für´s nächste mal drückt ihr einfach nochmal F3 und es wird die Sleep-Time aktualisiert/angezeigt.
Pausieren könnt ihr ihn mit F4 und beenden mit F5.
Es darf kein Wiggler im Hintergrund sein , wenn ihr mit der Maus an der Stelle seit , da er sich die Hintergrundfarbe merkt.
Viel Spaß mit ihm Wenn ihr fragen habt , fragt
Über Feedback würde ich mich freuen.
Updated v1.1.1
€dit:Er läuft nur im Vordergrund , da er ja die pixel checken muss.
Thanks schadet nicht
lalalol.
Hmm die Links werden nicht angezeigt /geblockt , da sie von noshacks sind.
PS: Das soll keine werbung sein
NosTale Steinbruch Bot 03/04/2012 - Nostale - 7 Replies Hallöchen
mir war langweilig,und da ist mir eigefallen,ich mache dochmal einen Steinbruch Bot der immer Nach oben schlägt.
1.Wie Funktionirt er?
Nachdem ihr ihn runtergeladen habt,geht ihr in Nostale zu einem Steinbruch,und Startet den Bot als Administrator(nur bei Windows Vista und Windows 7).
und wie ihr dann sehen könnt schlägt der Bot immer nach Oben.
Ihr müsst nur noch die Kakerlaken killen die von Links und Rechts kommen.
[Request]Steinbruch Bot 12/23/2010 - Nostale - 2 Replies Guten Tag leute,ich suche einen Steinbruch bot,der nur auf den Stein haut..
Das mit den Würmern mach ich dann selbst.. Habe den Bot schonmal hier gesehen,finde ihn aber einfach nicht mehr.. auch nicht mit SuFu..
Grüße:handsdown:
Minigamebot Steinbruch 12/22/2010 - Nostale - 0 Replies So und zwar hab ich mir einen Steinbruchbot erstellt. Nun wollte ich euch hier fragen wie ihr es bei eurem Bot gemacht habt dass er nicht 2x hintereinander schlägt so wie es bei mir der Fall ist :awesome:
Bitte um Hilfe
.Sh0xxter
Minigamebot Steinbruch Hilfe 12/20/2009 - Nostale - 4 Replies also^^ ich habe mir gestern ein minigamebot rausgesucht dann die pixelsuche verändert das er eig perfekt funktionieren sollte , tut er aber nicht :rtfm: er schlägt oft 2x auf eine seite obwohl der tori schon tot ist... wäre cool wenn ich heute noch ne antwort bekommen könnte damit ich heute noch ordendlich spielen kann :p
und so sieht das aus^^