Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TheEvil's Steinbruch Bot

Discussion on TheEvil's Steinbruch Bot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 353
TheEvil's Steinbruch Bot

Update: [26.12.2010] Komplett neuen Steinbruchbot hinzugefügt.

Hier ist mein älterer Steinbruchbot, der bei jedem funktionieren sollte. Näheres findet ihr in der Anleitung.

TheEvil² is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2011, 15:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Funkt im Grunde gut aber bei mir haut er die roten Würmer ned ;D
Link099 is offline  
Old 05/31/2011, 15:15   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 301
Muss TheEvil² noch verbessern.
Guter Bot.
Lo0keDown is offline  
Old 06/01/2011, 16:06   #4

Waldro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
An sich ist er gut und nimmt auch die items an allerdings schafft er nur 7k points, da er nicht die roten würmer schlägt oder einige übersieht.
Ein bisschen verbessern und er ist perfekt
Waldro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steinbruch-Bot by lalalol
03/29/2013 - Nostale - 20 Replies
Hei ho :) Ich freue mich euch meinen Steinbruch-Bot präsentieren zu dürfen ;) Die 1. Version ist kostenlos / keine E-dollars! Ich werde jedoch den Bot noch erweitern mit: -fällt mir grad net ein -Belohnungsentnehmer. Diese wird aber dann 25 e-Dollar kosten ! Die Version werdet ihr , GAR NICHT BEKOMMEN ! Anleitung : http://www3.pic-upload.de/19.10.10/yf3x3zrkgk79.p ng
NosTale Steinbruch Bot
03/04/2012 - Nostale - 7 Replies
Hallöchen mir war langweilig,und da ist mir eigefallen,ich mache dochmal einen Steinbruch Bot der immer Nach oben schlägt. 1.Wie Funktionirt er? Nachdem ihr ihn runtergeladen habt,geht ihr in Nostale zu einem Steinbruch,und Startet den Bot als Administrator(nur bei Windows Vista und Windows 7). und wie ihr dann sehen könnt schlägt der Bot immer nach Oben. Ihr müsst nur noch die Kakerlaken killen die von Links und Rechts kommen.
TheEvil's Nostale Tools V1.2
10/13/2011 - Nostale - 39 Replies
Ich möchte euch die neuste Version meiner Nostale DE Tools vorstellen. Diese ist besser, einige Bugs wurden behoben und neue features sind verfügbar. Last Update:21.08.2011 Screen: http://i55.tinypic.com/9jjd45.png Anleitung: Spambot:
TheEvil's Nostale Tools
12/12/2010 - Nostale - 5 Replies
Last Update: 6.12.2010 ~NEU~ Einer der ersten lvl Bots der Public ist, der auch im Hintergrund läuft ohne Probleme!! Und jetzt könnt ihr auch mehr, oder weniger Punkte beim Holzhack Punktehack auswählen. :) Hier ist eine etwas verbesserte Variante meiner Hilfe Tools. Hierzu kommt noch die funktion das ihr 10,000 Punkte beim Sägewerk pro Schlag auf einen Holzklotz bekommt. Falls Bugs oder anderes auftreten bitte bei mir melden. . So sieht alles im ganzen aus: ...
TheEvil's kleine Hilfe-Tools
11/18/2010 - Nostale - 5 Replies
Hab mir mal überlegt kleine Tools zu machen die euch bei Kleinigkeiten helfen könnten^^ Einfach die Datei "TheEvil's kleinen Hilfe-Tools für Nostale" starten :D Hier sind die einzelnen Tools: Autom. Munitions auflader: Ladet automatisch eure Munition beim Schießstand auf. Mini lvl Bot: Ein einfacher Bot der die Leertaste drückt und Sachen aufhebt. Neu: Z-Funktion, benutzt auch die Zeitwaffe! Spam Bot: Ein Spam Bot der das schreibt was ihr wollt und eure Sleeptime beachtet. (Ich...

All times are GMT +1. The time now is 11:50.