Wieso PM schreiben? Schreib doch einfach hier - was man machen muss, damit es wieder funktioniert.
Grund für Gaschis Verhalten ist einfach der, das nicht jeder Vollidiot den Logger gleich wieder benutzen kann damit er wieder gefixxt wird. Wenn alle den Logger wieder benutzen könnten, wäre er schneller gefixxt und dann muss wieder ein Update gemacht werden, dann benutzen den wieder alle und er wird wieder gefixxt usw. - ein Teufelskreis
Wieso PM schreiben? Schreib doch einfach hier - was man machen muss, damit es wieder funktioniert.
Du musst einfach nur bei der alten NostaleX.dat die Versionsnummer ändern und somit die "Wartungsarbeiten-Meldung" umgehen. Und schon geht die .dll wieder.
Im Ürigen geht der alte Packetlogger auch noch ^^.
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬
Grund für Gaschis Verhalten ist einfach der, das nicht jeder Vollidiot den Logger gleich wieder benutzen kann damit er wieder gefixxt wird. Wenn alle den Logger wieder benutzen könnten, wäre er schneller gefixxt und dann muss wieder ein Update gemacht werden, dann benutzen den wieder alle und er wird wieder gefixxt usw. - ein Teufelskreis
Das Ding wurde ja nicht gefixed. Die exe hat einfach nur eine neue Verionssnummer bekommen (u.a. wegen den Updates). Hätten sie es gefixed könnte man die alte .dll wohl kaum noch benutzen.
Das Ding wurde ja nicht gefixed. Die exe hat einfach nur eine neue Verionssnummer bekommen (u.a. wegen den Updates). Hätten sie es gefixed könnte man die alte .dll wohl kaum noch benutzen.
mfg
Das ist mir schon klar, bevor aber jetzt extra alle versuchen....ach halt warte, das ist hier die NosTale-Sektion, wieso mach ich mir da Sorgen
Kann mir jmd erklären wie ich die DLL benutzen kann wie ich dich Versionsnummer ändere und wie ich das benutze? Also da steht nur Packetlogger v2 sagt genug aber kein TuT also ich verstehs nciht Wär cool wenn mir jmd. nen TuT machen würde
Also beim Injecten kommt neh Fehlermeldung von Nostale vllt. liegt es daran das ich nicht weiss wie man die V-Nummer von der DLL ändert kann mir das jmd sagen mit ResHacker hab ichs versucht aber da steht nix von der V-Nummer Danke im Vorraus
Habbo Lemon Packetlogger 06/12/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo
Project Lemon -> SoM
Hat ja sein Packetlogger rausgebracht ich habe es ausprobiert es klappte alles gut es öffnete sich ein Fenster und dann hat es geladen.
als es Fertig war mit dem Laden bleib das Hintergrundbild für 1 Min. da und es Loggte sich aus.
Bitte Helft mir.
[Request] anyone have exp with PacketLogger plz 11/01/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies Hello all,
i have a small problem with my PL, everything is working ok and i can login to the server , the login Encryption/Decryption work fine but the moment i login the PL server socket disconnects ,, the last PacketID i have is from Client to server as 1100 , any ideas ??
first Packet :- Client -->Server ,ID 1086
second Packet:-Server-->Client,ID 1055 (which contains the server IP ,i catched this one and changed the server IP to my IP , once i do that , the Client sends the 3rd...
C#.NET - Packetlogger 12/04/2007 - .NET Languages - 7 Replies Moin,
Bin grade dabei auf C# umzusteigen - mal als 'richtige' Programmiersprache.
Ich habe bisher in PHP, MySQL, VBA und so Zeugs programmiert.
Momentan bin ich also quasi ein Neuling. Was ich suche bzw. selber erstellen will ist ein Packetlogger (TCP/IP-Protokoll).
Und zwar sollte es möglich sein, den Datenstrom für ein bestimmtes Programm bzw. einen bestimmten Prozess 'abfangen' zu können.
Habe schon verschiedene Seiten über Google gefunden, aber entweder habe ich Programme...