Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Packetlogger v2

Discussion on Packetlogger v2 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 11/16/2011, 09:02   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Also der paketlogger und alles klappt halt clientside.
Aber ist das nicht einfach nur ein funtool?
Nicht einfach ist Vlt die falsche Formulierung für sowas ich Wette das ist richtig schwer sowas zu machen.
Aber einen weiterbringen in Form von lvl undso weiter Ist das ja nicht.
Warum machen dann alle so einen Hype um paketlogger ?
MfG collinmoe ;D
Collinmoe is offline  
Old 11/16/2011, 10:33   #137

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Weil du damit natürlich auch Serverside was ausrichten kannst wenn du nur die passenden Exploits dazu findest.

Der Packetlogger und Sender ist dazu in der lage den kompletten Verkehr zwischen Server und Client aufzuzeichnen und auch zu Emulieren.

Die Clientside dinge die du meinst sind die Sachen die vom Server zurück kommen. Heißt die dinge die der Server dem Clienten befiehlt anzuzeigen.

Kannst aber auch sachen zum Server schicken die er dann verarbeitet.

P.S: Heute der Orginal-Logger eh wieder Fixxed
Dann müssen sich wieder alle aushelfen. Frag mich was die wirklich alles heute patchen :P
Atzenkeeper is offline  
Old 11/16/2011, 10:45   #138

Received Thanks: 14
hm also würde theoretisch ein item hack funzen wenn ich das richtig verstanden habe.
man bräuchte nur die pakete....
oder??
mal rumprobieren
Collinmoe is offline  
Old 11/16/2011, 12:00   #139

Atzenkeeper's Avatar

Wenn es noch so einen Fehler im Server gibt dann würde auch noch ein Itemhack funktionieren. Man muss aber auch drauf kommen wie so ein Fehler zustande kommen würde.

Und es reicht oftmals nicht ein Packet abzusenden sondern man muss mehrere Packets nacheinander abschicken um zum gewünschten Erfolg zu kommen.

Und da Nostale ziemlich schlecht gecodet ist gibt es mit sicherheit noch ein paar unentdeckte Exploits :P
Atzenkeeper is offline  
Old 11/16/2011, 12:24   #140

Received Thanks: 1
Sorry this does not work for nostale.it You could make one for yourself. It?
Leider funktioniert dies nicht für nostale.it Sie könnten eine für Sie. It?
0cr4m46 is offline  
Old 11/16/2011, 13:20   #141

Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by datikro View Post
Also ich weiß nicht, bei mir hängt sich NosTale immer auf wenn ich "Start Log" mache... hab mir hier nicht jeden Post durchgelesen aber weiß vllt. jemand was dagegen hilft? Bei mir ist das seit Version 2 so.

Offtopic: Hammer ist ja auch, Elektrochemie hat nen "Itemhack" gemacht und damit haben andere sich selbst die Char's gelöscht, trotzdem wird er hier in dem Forum so gut wie vergöttert, er zitiert nur einen Kommentar und macht'n Bild drunter, schon hat er 5 Thanks. Nix gegen Elektro, er hat gute Arbeit geleistet aber was er für Thanks bekommt...
Wer dumme Kommentare schreibt kriegt dumme Antworten so ist das nunmal.
bvz will bestimmt darauf hinaus das dort nen "memory logger" ist,was aber schon x mal bestätigt wurde das es nicht so sei, und wieder nur panik mache ist.
Das Bild hat schon ne bedeutung wer es nicht verstehen kann lässt es sein, die Leute die es verstehen bedanken sich weil man da einfach schmunzeln muss.
Trollface- is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/16/2011, 16:27   #142

playerXD97's Avatar

Received Thanks: 60
wer es noch nicht weis Nostale wurde geupdatet also hat sich die version wieder geändert .
doof nur das ich immer wenn ich da was an der Version ändere der Wartungsmodus angezeigt wird
playerXD97 is offline  
Old 11/16/2011, 17:04   #143

~Update oben~
Trollface- is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2011, 17:19   #144

GsC RedRum's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 454
Du willst dein Gold wirklich unbedingt los haben oder? :P
GsC RedRum is offline  
Old 11/16/2011, 18:11   #145

Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
Du willst dein Gold wirklich unbedingt los haben oder? :P
So siehts aus
Trollface- is offline  
Old 11/16/2011, 18:43   #146

Leon162's Avatar

Received Thanks: 588
mhhh... bei mir sendet der irgendwie nicht mehr ?
Leon162 is offline  
Old 11/16/2011, 18:54   #147

Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
mhhh... bei mir sendet der irgendwie nicht mehr ?
Send mir mal deine nostalex.dat per PN , eigentlich sollte alles ganz normal funktionieren, wobei ich nun paar mal festgestellt habe das Nostale mit (nostale.dat) startet, da sind natürlich andere Adressen aber es sollte dann crashen was es widerspricht.
Trollface- is offline  
Old 11/17/2011, 15:07   #148

HackTec's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
wobei ich nun paar mal festgestellt habe das Nostale mit (nostale.dat) startet, da sind natürlich andere Adressen aber es sollte dann crashen was es widerspricht.
Job startet bei mir mit .dat , und crashen tut es nur wenn ich falsche Adresen zum server oder zum client sende ^^. und dein paketlogger ist n1..gibts ne möglichkeit für Nostale auch ein Addy logger zu Proggen wie bei anderen games ? ( warrock usw) müsste mann nur die Exe (oder .dat) "auf" splittern und dann die bytes raus suchen oder nicht ?
HackTec is offline  
Old 11/17/2011, 17:46   #149

Received Thanks: 4,152
Klar geht das, aber warum sollten wir sowas releasen.
Wer nicht fähig ist die Addressen selbst zu suchen...
Elektrochemie is offline  
Old 11/18/2011, 02:27   #150

Atzenkeeper's Avatar

Was meinst du mit einem Addy logger ??
Addy auslesen oder was ?? Also Login + PW oder was ?? ô.o

Oder meinste ein Tool das gezielt nach Adressen im Speicher des Clientens sucht wie z.b. HP Adresse ??

Edit:
So habe mich mal über den Begriff schlau gemacht. Meinst wohl ein Tool das die Adressen z.b. für die leben u.s.w. ausliest. Ich denke aber das das ein Bisschen viel aufwandt wäre da es in NosTale recht einfach ist fast alle Adressen zu finden. Und der Packetlogger hilft dir sogar dabei zu wissen nach welchen Values du suchen musst :P
Atzenkeeper is offline  
Closed Thread