Quote:
Originally Posted by Totoro250
Bei euch ist auch immer alles gleich fixed oder  ?
Ihr hättet einfach bei der alten .exe die Versionsnummer ändern müssen, wie bei jedem Update bisher.
Aber einige sind ja der Meinung das wäre nicht mehr möglich... komischerweise hat es bis jetzt immer problemlos geklappt.
mfg 
|
Teilweise dürftest du recht haben aber es gibt da ein kleines Problem.
Ich habe grade versucht deine behauptung nachzustellen.
Ich habe die Versionsnummer des alten Clienten auf 2 wegen in die des neuen Clienten geändert einmal mit einem Hexeditor und einmal mit Reshacker. Rate mal was passiert ist. Ich bekam die meldung : "Der Server befindet sich momentan in Wartungsarbeiten".
Damit will ich jetzt aber nicht sagen das du lügst diese Meldung kommt bei mir neuerdings bei jeder änderung egal ob es NoDelay Edit , Multiclient oder sonst eine änderung am Clienten ist. Und es ist auch egal auf welche Art ich etwas verändere. Und ich habe eine Vermutung aufgestellt da es bei anderen nicht so ist habe ich überlegt was ist bei meinem Clienten anders als bei ihren. Und ich habe da eine kleine entdecung gemacht.
Ich habe meinen Clienten nach dem Formica Update neu Downloaden müssen von der NosTale Seite. Und ich habe die vermutung das dieser Client anders ist als die momentan anderen die scon etwas älter sind.
Ich weiß zwar nicht die die leute der GF das handhaben aber ich habe da noch eine Entdeckung gemacht die meine vermutung stützt. Ich habe den alten Clienten ja noch und jetzt wo wieder Patchday war habe ich ihn mal Patchen lassen. So konnte ich den Fehler beheben der schuld war das ich mir den Clienten neu ziehen musste. Und habe mir danach einfach mal die NostaleX.dat von beiden Clienten angeguckt. Also bis jetzt nur im Windows Explorer.
NostaleX.dat (Neuer Client) Größe: 2.36 MB
NostaleX.dat (Alter Client) Größe 2.50 MB
Ich komme mit beiden Clienten ins Spiel.
Also irgend einen unterschied muss es schon geben.
MfG Atze
P.S: Zu der erkenntnis bin ich gekommen da ich eigendlich die NostaleX.dat umschreiben und Uploaden wollte damit alle den Logger nutzen können bis ihn Trollface- mal Update wenn er zeit hat. Das ging ja wohl nach hinten los.