-Interface
-Design
- Recv Loggen
- Zum Clienten senden
-Auswahloptionen
-Kleiner Filter (mehrere erst ab nächster Version)
03.11.2011
Fix Version von V2 ist oben.
-Senden war nicht möglich wenn Sleep & Times funktion nicht genutzt wurde
-Nach einer kurzen Zeit crashte der Logger wenn man Recv & Send loggte
Nun funktioniert erstmal alles wie es soll, wenn ihr weitere Bugs findet sagt bescheid.
Die Hilfebuttons sind zurzeit deaktiviert und werden verändert bzw anders umgesetzt aber erst in der nächsten Version
Sowie Filter es kommen welche dazu z.b alle Packets außer ein bestimmtes Loggen,wv Packets max loggen soll usw.
Sollte alles selbsterklärend sein,deswegen werd ich dazu nichts schreiben.
Virustotal könnt ihr selber machen.
ok ich hab es jetzt offen und dann hab ich auch start Log geklickt und links kamen jetzt die zahlen und so wie auf dem bild und was muss ich jetzt machen ?
@Trollface- ..gute arbeit aber das es dazu nicht viel zu sagen gibt finde ich nicht weil du davon ausgehst das das jeder kennt aber es gibt auch leute die sowas noch nie benutzt haben ;(
Mal ganz im Ernst Metin, wenn du nichtmal weiß was das ist, wäre es dann nicht sinvoller die Finger davon zulassen ?
Da gabs jetz schon mehrere Threads drüber, da hört mein Verständniss echt auf...
Da steht sogar drüber was es ist im Titel, aber Hey !
Und ich hab was hilfreiches geschrieben "Da gabs jetz schon mehrere Threads drüber" vll. wäre das ein Denken anstoß gewesen. Ansonsten SuFu.
Habbo Lemon Packetlogger 06/12/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo
Project Lemon -> SoM
Hat ja sein Packetlogger rausgebracht ich habe es ausprobiert es klappte alles gut es öffnete sich ein Fenster und dann hat es geladen.
als es Fertig war mit dem Laden bleib das Hintergrundbild für 1 Min. da und es Loggte sich aus.
Bitte Helft mir.
[Request] anyone have exp with PacketLogger plz 11/01/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies Hello all,
i have a small problem with my PL, everything is working ok and i can login to the server , the login Encryption/Decryption work fine but the moment i login the PL server socket disconnects ,, the last PacketID i have is from Client to server as 1100 , any ideas ??
first Packet :- Client -->Server ,ID 1086
second Packet:-Server-->Client,ID 1055 (which contains the server IP ,i catched this one and changed the server IP to my IP , once i do that , the Client sends the 3rd...
C#.NET - Packetlogger 12/04/2007 - .NET Languages - 7 Replies Moin,
Bin grade dabei auf C# umzusteigen - mal als 'richtige' Programmiersprache.
Ich habe bisher in PHP, MySQL, VBA und so Zeugs programmiert.
Momentan bin ich also quasi ein Neuling. Was ich suche bzw. selber erstellen will ist ein Packetlogger (TCP/IP-Protokoll).
Und zwar sollte es möglich sein, den Datenstrom für ein bestimmtes Programm bzw. einen bestimmten Prozess 'abfangen' zu können.
Habe schon verschiedene Seiten über Google gefunden, aber entweder habe ich Programme...