Wie bringt man bei der WriteProcessMemory Funktion pointer ein, beispielsweise die Pointer Adresse &H1007170, die die Adresse dann auf das Offset 30 bringt...
Gibt es da eine Möglichkeit "richtige" adressen aus pointern zu bekommen oder muss man das direkt in der Funktion machen, beispielsweise:
Da der Zeiger bekanntlich eine Adresse als Wert enthält, musst du diesen Wert auslesen. Daher einfach mit ReadProcessMemory an der Zeigeradresse (in deinem Beispiel 0x1007170?) lesen (4 Byte), dann solltest du die "richtige" Adresse erhalten, zu der du noch das Offset addierst.
Leute, hört doch mal auf nach einer Stunde Grundlagen lesen irgendwelche “Hacks“ erstellen zu wollen. Ob ihr's glaubt oder nicht, die Grundlagen sind wichtig und ohne wird das nichts. Wir sind hier keine Code Fabrik für euch Faule.
Leute, hört doch mal auf nach einer Stunde Grundlagen lesen irgendwelche “Hacks“ erstellen zu wollen. Ob ihr's glaubt oder nicht, die Grundlagen sind wichtig und ohne wird das nichts. Wir sind hier keine Code Fabrik für euch Faule.
Was bist du für ein Komiker? sieht das nach Grundlagen aus?
Ich hab halt nur noch nie mit Pointern in VB gearbeitet.
Haber du hast ja anscheint auch keine Ahnung!
Du bist hier bestimmt der Forum Komiker der alle voll quatscht das sie keine Ahnung haben!
Aber du hast bestimmt gar kein Wissen!
Was bist du für ein Komiker? sieht das nach Grundlagen aus?
Ich hab halt nur noch nie mit Pointern in VB gearbeitet.
Haber du hast ja anscheint auch keine Ahnung!
Du bist hier bestimmt der Forum Komiker der alle voll quatscht das sie keine Ahnung haben!
Aber du hast bestimmt gar kein Wissen!
Zeiger sind Grundlagen. Und ob du nun über mein Wissen bescheid weißt oder nicht ist mir ziemlich egal. Scheiß Kinderboard.
@chesar
Ich hab die Lösung doch bereits gepostet ... Wenn du sie nicht verstehst, sag WAS du daran nicht verstehst ;D Ich kann SmackJew manchmal auch echt da auch voll verstehen... (nicht persönlich gemeint)
Hi ich habe in meinem ganzen leben noch nie mit vb programiert aber ich versuche esm al so aus kurzem googlen ^^
vlt geht das so ungefähr sry wenns falsch ist ;D
Code:
Dim Buffer As Integer
Dim ValueChange As Integer
ReadProcessMemory(processHandle, &H1007170, Buffer, 4,0)
WriteProcessMemory(processHandle,(Buffer+&H1E),ValueChange ,4,0)
ka da wo die 4 steht würde ich in c++ sizeof(Buffer) und sizeof(ValueChanger) schreiben aber ok vlt ist das ja jetzt so annährend richtig wie gesagt noch nie vb programiert
[CE] Pointer game.exe+Adresse Problem 01/21/2011 - General Coding - 5 Replies Hi leute,
habe folgendes Problem ich habe mit CE mir den Pointer von was raussuchen lassen nun bekamm ich aber folgendes: game.exe+005A69C0
nun brauch ich aber den Pointer für einen bot und weiß nun nicht wie ich die Adresse von dem Game bekomme in C++
wäre für schnelle hilfe sehr dankbar
Gruß
Neofox
Auf welche Adresse zeigt ein Pointer 04/17/2010 - Last Chaos - 2 Replies Ich bin zur Zeit dabei zu versuchen einen Trainer mit vb.net zu programmieren. Dies klappt soweit auch schon ganz gut.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur etwas mit Adressen anfangen kann. Da ich allerdings nur einen Pointer habe, der auf die gesuchte Adresse hinweist, die sich ja nach jedem neustart ändert, wollte ich mal fragen, wie ich (möglichst in vb.net) von dem Pointer auf die gewünschte Adresse komme.
Bei der Hp anzeige wäre es Beispielsweise "_pNetwork" (10633028), der...
CE Adresse in VB08 einfügen 10/13/2009 - .NET Languages - 1 Replies also...
ich möchte einen hack in Visual Basic 2008 schreiben...
ich will nun abba die adresse einfügen, so dass wenn ich den button drücke der hack aktiviert wird...ich kenn auch die adresse abba hab kp wie ich die einfüge.
kann mir wer helfen?
hoffe auf schnelle und postive antworten
mfg
[WarRock] Player Pointer Adresse 10/08/2009 - General Coding - 1 Replies Hey und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den Playerpointer auslese, ist er immer 0.
Es war vor dem Update auch so, also bei der vorherigen Playerpointer Adresse.
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)0x00CCFCC0;
Hier wird der Inhalt der Adresse in dwPlayerPtr abgelegt.
if (GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
[vb08] adresse von einem prozess suchen und value verändern 10/06/2009 - .NET Languages - 2 Replies hi,
nach einer langen erfolglosen google suche und der sufu hier hab ich gedacht, dass ich hier einfach ein thread eröffne.
Ich möchte von einer bestimmten adresse (00D00437) von einem bestimmten prozess die value davon von 1 auf 99999 ändern.
ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand damit auskennt und mir dabei helfen würde.
ich benutze vb08.
danke schonmal im voraus.