Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CE Adresse in VB08 einfügen

Discussion on CE Adresse in VB08 einfügen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Yakiyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
CE Adresse in VB08 einfügen

also...
ich möchte einen hack in Visual Basic 2008 schreiben...
ich will nun abba die adresse einfügen, so dass wenn ich den button drücke der hack aktiviert wird...ich kenn auch die adresse abba hab kp wie ich die einfüge.
kann mir wer helfen?
hoffe auf schnelle und postive antworten

mfg
Yakiyo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2009, 16:52   #2

hellfire1470's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
hey Friseur...
ja dabei kann ich dir helfen
habe selbst Vb08..
kann aber nur sagen, wie man die value der adress verändert...
frezzen versuch ich selbst grand hinzubekommen...
das ist der gesammte code
also folgendes:
Quote:
Public Class 'SplashScreen1 Form1 Etc...
Private Declare Function WriteMemorySingle Lib "kernel32" Alias "WriteProcessMemory" (ByVal Handle As Integer, ByVal Address As Integer, _

'dann button klick einfügen:
Dim M As ProcessModule

If Process.GetProcessesByName("S4Client").Length = 0 Then
Exit Sub
End If
Dim Handle As Integer = Process.GetProcessesByName("S4Client")(0).Handle

For Each M In Process.GetProcessesByName("S4Client")(0).Modules ' Hier sreht: für jedes Process unter dem namen S4Client (OHNE .exe)!!! folgendes ausführen:
Dim Adresse As Integer = &H 'jetzt nurnoch hier die Adresse einfügen
Dim Value As String = 'Die Value einfügen, auf was die geändert werden soll
WriteMemorySingle(Handle, Adresse, Value, 4, 0)

Next
ja das wars
hellfire1470 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pointer Adresse in VB08
02/18/2013 - .NET Languages - 21 Replies
Wie bringt man bei der WriteProcessMemory Funktion pointer ein, beispielsweise die Pointer Adresse &H1007170, die die Adresse dann auf das Offset 30 bringt... Gibt es da eine Möglichkeit "richtige" adressen aus pointern zu bekommen oder muss man das direkt in der Funktion machen, beispielsweise: WriteProcessMemory(processHandle, &H1007170 + &H1E, 100, 4) Wenn ja, wie? :) Gruß chesar
VB08 und MW2
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Möchte ein Extra Unlocker für MW2 Schreiben! die Adressen habe ich alle und sind auch alle richtig! Mein Problem: wenn ich die Extras nach und nach Unlocke geht das aber so bald ich alle zusammen oder alle hinereinander Unlocken möchte werden nicht alle freigeschaltet oder es werden bereits Freigeschaltet Extras wieder zurück gesetzt! Ich hab ma nen Video gemacht damit man die Problematik besser versteh! http://www.youtube.com/watch?v=4bRm3lyeHtw und so mache ich es!...
[VB08] VBPROJ TO EXE ?
01/16/2010 - .NET Languages - 14 Replies
Hallo lieber elitepvper habe einen injektor für warrock gecoded nun habe ich eine vbproj datei wie geht es weiter wie konventiere ich diese Datei zu einer Exe Datei ? MFG
[vb08] adresse von einem prozess suchen und value verändern
10/06/2009 - .NET Languages - 2 Replies
hi, nach einer langen erfolglosen google suche und der sufu hier hab ich gedacht, dass ich hier einfach ein thread eröffne. Ich möchte von einer bestimmten adresse (00D00437) von einem bestimmten prozess die value davon von 1 auf 99999 ändern. ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand damit auskennt und mir dabei helfen würde. ich benutze vb08. danke schonmal im voraus.

All times are GMT +1. The time now is 04:17.