Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim neu Compilen

Discussion on Hilfe beim neu Compilen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

CaponeFTW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Hilfe beim neu Compilen

Hallo Leute, ich habe ein Programm, dass ich mit de4dot clean gemacht habe und dann mit Net Reflector die Source rausgeholt habe, jetzt fehlen mir aber die Kenntnisse das Programm leicht zu bearbeiten und dann wieder neu abzuspeichern, damit es funktioniert, da würde ich eure hilfe brauchen.
Bezahlung wäre per PayPal.

Wer Interesse hat einfach eine PN schicken.

Danke
CaponeFTW is offline  
Old 02/17/2013, 14:01   #2

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Was meinst du mit leicht bearbeiten? Nen "Schutz" zu umgehen?
Kraizy​ is offline  
Old 02/17/2013, 15:31   #3

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
reflector + reflexil, bei der lizenz oder sonst was abfrage das if umkehren, speichern, fertig
tolio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]quest_list bearbeitet -> Fehler beim compilen
10/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hei Leute, ich habe heute die Questlist bearbeitet (weil ich einen neuen Quest eingefügt habe) und jetzt sagt er immer, dass es einen Fehler beim compilen gibt. Was soll ich tun? MFG Ellovo
error beim compilen der Neuz.exe
08/12/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem beim Compilen meiner Neuz.exe Hier ist der error text: Compiling resources... Linking... DPClient.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndSkillTree::InitItem(int,struct tagSkill *,int)" (?InitItem@CWndSkillTree@@QAEXHPAUtagSkill@@H@Z) referenced in function "private: void __thiscall CDPClient::OnSetExperience(unsigned long,class CAr &)" (?OnSetExperience@CDPClient@@AAEXKAAVCAr@@@Z) WndField.obj : error LNK2001:...
Problem beim compilen
10/02/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo Com! Habe seit gestern anfangen mit der source zu arbeiten (reversion of chaos). nun habe ich alles bei vs2003 eingestellt, doch er will mir irgendwie nicht die Neuz.exe und die Worldserver.exe compilieren... sonst hat er alles compiliert. Hilfe... bei anfrage gibts error pics..
Probleme beim Compilen.
08/04/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Servus, ich habe mir die neueste Mangos Core mit SD2 Compilen wollen nur hat das nicht geklappt. Die Mangos Core habe ich zuerst compiliert und dann die SD2 Projektdatei geöffnet und versucht zu compilen nur klappt das nicht :S bekomme diesen Fehler : 1>..\ScriptMgr.cpp(478): error C3861: "GetEventIdScriptId": Bezeichner wurde nicht gefunden. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== Hoffe mir kann jemand helfen. mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:39.