Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WarRock] Player Pointer Adresse

Discussion on [WarRock] Player Pointer Adresse within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

^darkwing's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[WarRock] Player Pointer Adresse

Hey und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den Playerpointer auslese, ist er immer 0.
Es war vor dem Update auch so, also bei der vorherigen Playerpointer Adresse.
Code:
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)0x00CCFCC0;
Hier wird der Inhalt der Adresse in dwPlayerPtr abgelegt.
Code:
if (GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
    // Superjump
    // 0x240 ist das Offset 
    if (dwPlayerPtr != 0)
    {
         *(float*)(dwPlayerPtr+0x240) = (float)500;
    }
}
Hier wird zum Inhalt das Offset addiert und vom Ergebniss der Inhalt auf 500 gesetzt.

Leider passiert da nichts im spiel.
Wenn ich die Bedingung "(dwPlayerPtr != 0)" rausnehme und dann im Spiel STRG drücke, stürzt das Spiel ab. (Wahrscheinlich weil ich in eine Adresse reinschreiben will die nicht exestiert sprich 0x24.)

Also NoSpread, Speed, Glasswall hab ich hingekriegt, funktioniert aber mit dem Playerpointer will es irgendwie nicht funktionieren.

Bitte um Hilfe.

PS:
- Ich nutze ein 64-Bit Betriebssystem (Windows 7)
- GNU GCC Compiler
^darkwing is offline  
Old 10/08/2009, 00:50   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
ReadProcessMemory :>
wurstbrot123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pointer Adresse in VB08
02/18/2013 - .NET Languages - 21 Replies
Wie bringt man bei der WriteProcessMemory Funktion pointer ein, beispielsweise die Pointer Adresse &H1007170, die die Adresse dann auf das Offset 30 bringt... Gibt es da eine Möglichkeit "richtige" adressen aus pointern zu bekommen oder muss man das direkt in der Funktion machen, beispielsweise: WriteProcessMemory(processHandle, &H1007170 + &H1E, 100, 4) Wenn ja, wie? :) Gruß chesar
AutoIT "Pointer-Adresse"
05/28/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hallo,ich hab nen Pointer in cheatengine,zB P->02626315 In autoit hab ich schon nen button und ne zeile wo ich value schreiben kann. Wie füge ich den pointer ein?Normal is das ja $adresse = 0x00734246
[CE] Pointer game.exe+Adresse Problem
01/21/2011 - General Coding - 5 Replies
Hi leute, habe folgendes Problem ich habe mit CE mir den Pointer von was raussuchen lassen nun bekamm ich aber folgendes: game.exe+005A69C0 nun brauch ich aber den Pointer für einen bot und weiß nun nicht wie ich die Adresse von dem Game bekomme in C++ wäre für schnelle hilfe sehr dankbar Gruß Neofox
Auf welche Adresse zeigt ein Pointer
04/17/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Ich bin zur Zeit dabei zu versuchen einen Trainer mit vb.net zu programmieren. Dies klappt soweit auch schon ganz gut. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur etwas mit Adressen anfangen kann. Da ich allerdings nur einen Pointer habe, der auf die gesuchte Adresse hinweist, die sich ja nach jedem neustart ändert, wollte ich mal fragen, wie ich (möglichst in vb.net) von dem Pointer auf die gewünschte Adresse komme. Bei der Hp anzeige wäre es Beispielsweise "_pNetwork" (10633028), der...
[WarRock] Player Pointer
10/09/2009 - WarRock - 3 Replies
Hey und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Playerpointer auslese, ist er immer 0. Es war auch so vor dem Update, also bei der vorherigen Playerpointer Adresse. DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)0x00CCFCC0; Hier wird der Inhalt der Adresse in dwPlayerPtr abgelegt.

All times are GMT +1. The time now is 08:40.