Wenn ich den Playerpointer auslese, ist er immer 0.
Es war vor dem Update auch so, also bei der vorherigen Playerpointer Adresse.
Code:
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)0x00CCFCC0;
Code:
if (GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
// Superjump
// 0x240 ist das Offset
if (dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+0x240) = (float)500;
}
}
Leider passiert da nichts im spiel.
Wenn ich die Bedingung "(dwPlayerPtr != 0)" rausnehme und dann im Spiel STRG drücke, stürzt das Spiel ab. (Wahrscheinlich weil ich in eine Adresse reinschreiben will die nicht exestiert sprich 0x24.)
Also NoSpread, Speed, Glasswall hab ich hingekriegt, funktioniert aber mit dem Playerpointer will es irgendwie nicht funktionieren.
Bitte um Hilfe.
PS:
- Ich nutze ein 64-Bit Betriebssystem (Windows 7)
- GNU GCC Compiler






