Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Visual C#] von public static void richtextbox in einer Form steuern

Discussion on [Visual C#] von public static void richtextbox in einer Form steuern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
[Visual C#] von public static void richtextbox in einer Form steuern

Hallo liebe Coders
Erstmal vielen Dank das ihr immer so fleißig helft..
Ich hab mal wieder ein neues Problem:
PHP Code:
       public static void txtboxaktu()
            {
                [
nicht wichtiger Code]

                
Form1 f1 = new Form1();
                
f1.richTextBox2Form1.Text "test";

            } 
Ich will von der public static void ein Text in eine richTextBox reinschreiben lassen, aber das geht einfach nicht ( Die richtextbox ist in Form1 und der public static void ist in Form1.cs)
bin noch Anfänger..


Und noch ein Problem:

Wie kann man eine .bin Datei ausführen also wie als .exe behandeln...
( ohne sie zu umbenennen )

Vielen Dank im vorraus

grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 06/12/2010, 16:04   #2

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
ich rate dir c# oop video 2 brain tutorials etc an zu gucken, damit du überhaupt weißt was statische methoden etc etc überhaupt sind bevor du wild durcheinander schusterst
x]vIrus[x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 67
Received Thanks: 36
Du brauchst einen Statischen verweis. zB. public static MainWindow;
In der Initialize Methode : MainWindow = this;
MainWindow.richTextBox2.....
theonly112 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Public Void
07/29/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies
just a quick question here im working on a 5165 server and im making a public void for setting the lvl of a weapons prof i got it to work but im asking what is extra unneeded code in this all i basicly did was copied the AddProfExp public void ProfLvl(ushort Wep, byte Level) { if (Profs.Contains(Wep)) { Prof P = (Prof)Profs; if (P.Lvl < 20) { Profs.Remove(Wep);
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry.. Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)
Visual Basic Mouseposition Form Anpassen
12/28/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, Hab hier ein Problem: Hab eine Simple form mit folgenden inhalt: Form1_MouseClick(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Windows.Forms.MouseEventArgs) Handles Me.MouseClick Button3.Location = MousePosition
Visual Basic Form
12/03/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, Hab jezt mal mit Visual Basic angefangen, da ich das eh schulmäßig machen muss und es überraschender weise fast genauso wie Delphi ist. Hab jezt schon mit nen neuen Projekt angefangen. Nur ich hab da ne dumme einfache Frage. Ich hab 2 Form(en?). Die 1 Form sartet ja ganz normal wenn man das Programm Startet. Nun hab ich nen Button gemacht der die 2 Form öffnet. Form2.Show() eig ganz esay going. In Form 2 kann man dann nen Button drücken der dann in Form 1 "Toolstriplabel1" 350...
[How to] PC von einer Person zugreifen und steuern
05/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hi alle zusamm ^^ Vielleicht kennen das welche aber ich schreibe es mal trotzdem für die, die es nicht wissen. Mit TeamViewer könnt ihr ein PC von einer Person steuern. Dazu müsst ihr euch (unten gegebene Link) das Programm downloaden und die Person wo ihr in seinem PC zugreift wollt auch das downloaden. Habt ihr das gemacht Installiert ihr es und die andere Person auch. Dann starte ihr TeamViewer und fragt die Person die ihr zugreifen wollt nach ID und PW (Wenn mal TeamViewer startet kommt...



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.