Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]VB08 Ressourcen AVI einbinden

Discussion on [Hilfe]VB08 Ressourcen AVI einbinden within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Question [Hilfe]VB08 Ressourcen AVI einbinden

Hallo

Ich wollte ein Clip Player machen der nur ein Clip abspielt in [AxWindowsMediaPlayer1] aber ich weiß echt nicht wie mach das macht ich habe im googel schon gesucht aber leider erfolgslos ich würde mich freuen wenn einer von euch helfen könnt oder fast fertigen code reinschreibt

der Clip Player soll mit zwei Button gesteuert werden PLAY/STOP oder wenn man die form1 startet soll der Clip sofort abspielen

Danke im Voraus
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 06/12/2010, 11:15   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Soweit ich weiß, spielt Windows Media Player kein .avi ab.
Musst du wohl einfach das Video auf die Form tuen, falls das geht.
Chain Reaction is offline  
Old 06/12/2010, 13:50   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Ja ich kann avi ja umwandeln aber ich habe immer noch keine Ahnung wie mach das da rein macht googel immer noch aber null Ergebnisse nur so mp3 Player das ist leicht aber das mit denn Clip ka -.-
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 06/12/2010, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
ich habe im googel schon gesucht aber leider erfolgslos
Mhmmmm.

schlurmann is offline  
Old 06/12/2010, 14:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 328
Received Thanks: 364
einfach:
Code:
AxWindowsMediaPlayer1.URL = "Dateipfad +name"
killeeer111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]VB08 Titel
07/14/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe ebend ein Programm geschrieben und der Titel wenn ich es öffne steht gaz oben im Titel "Form1". Wie änder ich das? :D bin noch n anfänger
Brauche Hilfe beim Ressourcen
01/29/2010 - S4 League - 2 Replies
Also ich bin ein kleiner dummer Junge, der SuFu nutze und nicht schlauer wurde, weil alles Restools nicht so wollten, wie der kleine dumme Junge es wollte. Der kleine dumme Junge möchte S4 Reshacken mitm zweitaccount, weiß aber nicht, welche dateien er nehmen muss, welchen reshacker und wohin die dateien dann kommen, und ob man das in nen extraordner machen muss... wäre ein schlauer mensch dazu bereit, den dummen jungen schlau zu machen? englisch geht auch... aber bilderbuch ist auch i.o. ...
brauche hilfe datenbank in HP einbinden
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo wir bräuchten hilfe wir bekommen die datenbank nicht in die homepage eingebaut wer helfen kann bitte per pn melden . Bitte Kein Spamm.
[Hilfe] Adressen in einen C++ Trainer einbinden
05/13/2009 - C/C++ - 10 Replies
Hallo erstmal, Ich bin relativ neu im Hacks erstellen. Ich hab schon diverse Sachen (ohne C++) für CS:S geschrieben, jetzt möchte ich mit C++ anfangen. Kommen wir gleich zum Punkt. Ich habe mit beispielsweise mit CE die Adresse für den Flasheffekt (Rede ist von CS:S^^) rausgefunden. Wie binde ich jetzt die Adresse in einen C++ Trainer ein, sodass das ganze funktioniert - also dass der Flasheffekt entfernt wird? Ich hab Anti Flash schon mithilfe CE und OllyDBG mit erfolg hinbekommen. Die...
[HILFE]Moonscript in ascent einbinden unter Linux
04/29/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, habe ein kleines Problem die Moonscripts einzubinden. Hier die Anleitung: so habs nach Anleitung gemacht. Habe im src-folder einen neuen Ordner namens "MoonScripts" angelegt. dort per "svn co http://mmoforge.org/svn/moon/trunk/" alles ins verzeichnis geladen. die "makefile.am" im /home/ascent/trunk/src-folder abgeändert und angefangen zu kompilieren. nach "make" kam dieses:



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.