Hey ich habe heute mit Visual Basic angefangen
Jedoch das einzigste was ich geschafftnhab war das xD
Ein Browser,dessen startseite google also eine sufu ist ;(
Wenn VB wirklich die Sprache ist, die du dir ausgesucht hast, rate ich dir den ganzen kosmetischen Kram erst einmal beiseite zu legen (auch wenn das es gerade ist, was der Großteil der VB-Einsteiger anzieht) und die Grundkonzepte wie Variablen, Funktionen, Kontrollstrukturen oder Klassen zu lernen. Denn nur bunte Fenster zusammenklicken bringt weder dir noch irgendwem anders etwas.
Eigentlich haben wir doch schon genug solcher Threads.
Und wer mir sagt, dass er keine VB Tutorials eBooks bei google.de findet ... der muss einfach lügen ... weil es nicht möglich ist zu dem Thema NICHTS zu finden.
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT? 06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies Hallo Zusammen
Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen.
Meine Vorstellungen:
Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel.
Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?
Visual Basic 05/02/2010 - .NET Languages - 0 Replies Now Nexxoz Productions has stated whit forum and wants to share all about visual basic 6 and later so jump over to use and see but remember to have fun at ELITEPVPERS
:mofo::mofo:
Take me to Nexxoz Productions
Need Help with Bot *visual Basic 6.0 03/26/2008 - .NET Languages - 1 Replies if you can help me i just need some assistance in this little script im writing
if any one is good with scripts let me no in a private message thanks