Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WebRequest lernen

Discussion on WebRequest lernen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

__FR3DDIE's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 133
WebRequest lernen

Hallo elitepvpers,

würde mich gern in dieser Hinsicht etwas fortbilden, sodass ich später Anwendungen schreiben kann, mit denen ich mich auf facebook oder Twitter von C# aus einloggen kann. Gibt es dafür gute Lektüre oder Videos?

Dass Englisch kein Problem sein sollte, ist erkennbar 'Translator'.

Grüße
__FR3DDIE is offline  
Old 05/23/2016, 11:23   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 436
Ist mit den richtigen vorgefertigten Klassen kein Problem,
einfach mal ein Paar Tutorials anschauen(auch hier im Forum gibt's darüber einiges), dann sollte eigentlich alles selbsterklärend sein.

Persönlich finde ich nicht dass man dafür ein Buch braucht.
SwarN is offline  
Old 05/23/2016, 14:05   #3

__FR3DDIE's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Ist mit den richtigen vorgefertigten Klassen kein Problem,
einfach mal ein Paar Tutorials anschauen(auch hier im Forum gibt's darüber einiges), dann sollte eigentlich alles selbsterklärend sein.

Persönlich finde ich nicht dass man dafür ein Buch braucht.
Ein Beispiel parat?
__FR3DDIE is offline  
Old 05/23/2016, 14:15   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 436
SwarN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C]HTTP Webrequest
10/16/2014 - C/C++ - 15 Replies
Hi, ich fange gerade an C zu lernen und versuche mich so langsam an einen Webrequest heranzuarbeiten. Das Problem ist nur, ich finde weder hier einen Thread darüber und google mag mir anscheinend auch nicht helfen. Es werden nur ganze Codes gezeigt ohne es zu erklären und Copy und Paste möchte ich vermeiden. Darum wollte ich mal fragen ob einer da eine gute Seite oder ein Tutorial kennt das mir weiter helfen könnte. (Bei Youtube bekomme ich immer nur Ergebnisse mit C# und das kann ich...
C# Webrequest
09/25/2014 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Epvp, suche jemanden der C# Erfahrung hat und mir mal per Skype etwas helfen kann. Es geht dabei eigl. nur um einen webrequest. Wäre wirklich sehr nett wenn mir einer hilft! Gruß .Tobias
C# WebRequest Login
03/11/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Hey ho, Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mich auf einer gewissen Seite per Programm einzuloggen, doch irgendwie funktioniert das nicht und ich weiss einfach nicht wieso. Habe schon zahlreiche Sachen ausprobiert, ich bekomme aber nie ein Resultat. Im Moment benutze ich folgenden Code: try { string user = textBox1.Text; string pass = textBox2.Text; ASCIIEncoding encoding = new ASCIIEncoding();
Webrequest Frage
02/19/2013 - .NET Languages - 13 Replies
Hey, ich bin relativ erfahren was visual basic angeht, aber hab noch nie mit httpwebrequest gearbeitet und hoffe, dass ich hier hilfe finde. Was ich machen will Mich auf der Paypalseite einloggen Was mein Problem ist Dim Request As HttpWebRequest = CType(WebRequest.Create("X"), HttpWebRequest)
[C#] WebRequest Hilfe
01/28/2013 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo ich habe alle Webrequests Versuche mit allen möglichen Sachen in Foren geschafft, doch nun wollte ich es in Youtube versuchen und zwar ein Video liken. Den WebRequest fürs einloggen habe ich und er stimmt auch. Den Cookie Container hab ich auch öffentlich. CookieContainer cookiecon = new CookieContainer(); #region Funktionen public string GetResponse(string url, string post) { HttpWebRequest request =...

All times are GMT +1. The time now is 10:22.