Kann dir gerne helfen, allerdings ist es für alle die auch mal so ein Problem haben bestimmt netter wenn du dein Problem hier im Thread postest, so dass dann andere später nachlesen können wie das Ganze geht
Wenn du einen bestehenden WebRequest hast, der gar nicht oder nur Teilweise funktioniert, dann wird der WebRequest falsch sein. Wäre ne gute Idee den mal hier zu posten....
PVP.NET/leagueoflegends.com Login WebRequest 02/19/2014 - Web Development - 1 Replies Hey,
bei der Entwicklung eines kleinen Projektes bin ich beim Login auf der LeagueOfLegends Website auf ein kleines Problem gestoßen.
Die Request + Header funktionieren bis auf einen kleinen Teil eigentlich einwandfrei. Das Problem liegt im Referer im Header, denn das Loginsystem funktioniert mit easyXDM.
Bisheriger Code, Ausschnitt (Sensible Daten in allen Code-Auschnitten/Header durch Capslock-Pseudonyme/* oder "censored" ersetzt)
$post_str =...
C# WebRequest Login 03/11/2013 - .NET Languages - 7 Replies Hey ho,
Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mich auf einer gewissen Seite per Programm einzuloggen, doch irgendwie funktioniert das nicht und ich weiss einfach nicht wieso. Habe schon zahlreiche Sachen ausprobiert, ich bekomme aber nie ein Resultat.
Im Moment benutze ich folgenden Code:
try
{
string user = textBox1.Text;
string pass = textBox2.Text;
ASCIIEncoding encoding = new ASCIIEncoding();
Webrequest Frage 02/19/2013 - .NET Languages - 13 Replies Hey,
ich bin relativ erfahren was visual basic angeht, aber hab noch nie mit httpwebrequest gearbeitet und hoffe, dass ich hier hilfe finde.
Was ich machen will
Mich auf der Paypalseite einloggen
Was mein Problem ist
Dim Request As HttpWebRequest = CType(WebRequest.Create("X"), HttpWebRequest)
[C#] WebRequest Hilfe 01/28/2013 - .NET Languages - 4 Replies Hallo ich habe alle Webrequests Versuche mit allen möglichen Sachen in Foren geschafft, doch nun wollte ich es in Youtube versuchen und zwar ein Video liken. Den WebRequest fürs einloggen habe ich und er stimmt auch. Den Cookie Container hab ich auch öffentlich.
CookieContainer cookiecon = new CookieContainer();
#region Funktionen
public string GetResponse(string url, string post)
{
HttpWebRequest request =...
[C#] Hilfe für Webrequest 09/20/2011 - .NET Languages - 5 Replies Hallo,
ich möchte ein Programm von mir per hwid absichern.
Also ich habe aus versch. komponenten mir eine hwid zusammen gebastelt.
Jetzt möchte ich eien funktion einbauen die es mir erlaubt leute zuzulassen oder nicht.
Also ich will verhindern das sich das prog zu schnell verbreitet.