Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#] WebRequest Hilfe

Discussion on [C#] WebRequest Hilfe within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

reCougar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 99
Question [C#] WebRequest Hilfe

Hallo ich habe alle Webrequests Versuche mit allen möglichen Sachen in Foren geschafft, doch nun wollte ich es in Youtube versuchen und zwar ein Video liken. Den WebRequest fürs einloggen habe ich und er stimmt auch. Den Cookie Container hab ich auch öffentlich.

Ich würde mich über einen Tipp freuen.
reCougar is offline  
Old 01/28/2013, 19:29   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 36
das Problem ist das du dich nicht einloggen kannst
er ändert sich bei jedem login/aufruf der Seite dafür must du vorher daten aus der Html auslesen
Wie z.B.
der dsh Wert
der GALX Wert
der bgresponse Wert
...........
wunderdie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 19:43   #3

reCougar's Avatar

Nach welchem Prinzip funktionieren dann all diese YouTube Bots?
reCougar is offline  
Old 01/28/2013, 19:45   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 36
das kann ich nicht sagen
Die meisten denke ich arbeiten mit der Google/Youtube Api
wunderdie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 19:51   #5

reCougar's Avatar

ok danke
reCougar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Obj-C] WebRequest funktioniert nicht richtig
02/05/2013 - General Coding - 10 Replies
Hallo, zur Zeit spiele ich ein bisschen mit dem Login-System etc. via POST-Request rum. Leider funktioniert das nicht so, wie es soll. Vorab: Hier geht es um iOS / OS X, das ganze funktioniert via Objective-C und dem Foundation-Framework. Für die NSURLConnection (so nennt sich der WebRequest) habe ich eine eigene Klasse. Der Login klappt inzwischen, ich erhalte als Antwort die Seite mit dem Weiterleiten und im Header einen Cookie, den speichere ich für die spätere Verwendung ab.
[VB 2010] Webrequest Fehler
12/31/2012 - .NET Languages - 12 Replies
Ich habe ein Programm erstellt, mit dem man sich über Webrequest einloggen kann und zb. Mails schreiben kann... Alles funktioniert auch perfekt aber wenn ich an meinen anderen PC gehe funktioniert der Login nicht mehr. Bei einem Freund klappt aber alles wieder Problemlos. hat jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte?
[HILFE] Bild per WebRequest auf epvpimg.com hochladen
04/18/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Ich versuche , ein ausgewähltes Bild im Programm , das per OpenFileDialog ausgewählt worden ist , auf epvpimg.com hochzuladen. Jedoch funktioniert das ganze nicht so richtig bzw. weiß ich nicht , wie ich das anstellen soll. Würde mich über Hilfe freuen ! greetz
[HILFE] Bild per WebRequest auf epvpimg.com hochladen (VB.Net) / Biete 3 e*gold
04/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich versuche , ein ausgewähltes Bild im Programm , das per OpenFileDialog ausgewählt worden ist , auf epvpimg.com hochzuladen. Jedoch funktioniert das ganze nicht so richtig bzw. weiß ich nicht , wie ich das anstellen soll. Würde mich über Hilfe freuen ! (Als "Danke" gibt es 3 e*gold !) greetz
[C#] Hilfe für Webrequest
09/20/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich möchte ein Programm von mir per hwid absichern. Also ich habe aus versch. komponenten mir eine hwid zusammen gebastelt. Jetzt möchte ich eien funktion einbauen die es mir erlaubt leute zuzulassen oder nicht. Also ich will verhindern das sich das prog zu schnell verbreitet.

All times are GMT +1. The time now is 20:34.