Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] Webbrowser Farbe einer class verändern

Discussion on [VB] Webbrowser Farbe einer class verändern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2014
Posts: 669
Received Thanks: 41
[VB] Webbrowser Farbe einer class verändern

Hey,

habe es bereits geschafft, die Farbe per getElementById zu verändern, jedoch habe ich einige Elemente, von denen ich nur die Class habe. Wie verändere ich die Farbe dieser Objekte?

mfg

#
8lol823 is offline  
Old 02/01/2016, 20:15   #2
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
wozu brauch man das denn?

naja du musst die farbe in der css datei ändern nehm ich an und diese neu rendern lassen
YatoDev is offline  
Old 02/01/2016, 22:51   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Join Date: Oct 2014
Posts: 669
Received Thanks: 41
& wie ändere ich diese?

Möchte den Browser an die Farben des programms anpassen. & Nein andersrum geht nich
8lol823 is offline  
Old 02/03/2016, 11:33   #4



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111


Sollte analog ja auch für VB möglich sein
Menan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Farbe verändern!!!
01/30/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI Leute! Ich wollte mal Fragen wie bzw wo man die Farbe der Items verändern kann! Also nicht das Item selber sondern den Item Namen! Das man zb. Schwarzstahlpanzer+9 nicht in der Standardfabe sieht die ja meist grau oder weiss ist sondern zb in Blau! also das es so aussieht! = Schwarzstahlpanzer+9
Vb.net Webbrowser Link verändern
02/12/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo will per VB.net einen Link auf einer Internet seite verändern, klappt aber nicht und ich weiß nicht wie ich es lösen kann. Habe es nur mit text geschafft. Sub verändereLink() Dim refferer As String refferer = "http://www.google.de/" Dim var As String var = WebBrowser1.DocumentText var = var.Replace("http://www.example.com", refferer) WebBrowser1.DocumentText = var
Spieler farbe Cod 6 verändern
09/20/2010 - General Coding - 15 Replies
Also ich bin gerade dabei einen aimbot zu erstellen und wollte fragen wie ich die spielerfarbe veränder, also nicht den namen sondern die soldaten selbst, so dass die gegner z.b.: giftgrün sind und ich in meinem aimbot nur die giftgrüne farbe einstellen muss und er dan drauf scheist, den aimbot habe ich schon, muss nur noch wissen wie ich die soldaten farbe verändern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen thx schon mal im vorraus
Exp Farbe verändern
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Weis vllt jemand welche datei die heranfliegenen Exp-Teilchen verändert???
Farbe verändern im Chat?
10/21/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich wollte fragen , ob man irgendwie seine Farbe im Chat verändern kann. Habe es schon mit Fond Editor versucht aber es klappt net XD MfG iXDe Schreibfehler sind Absicht



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.