und zwar versuche ich die ganze zeit einen weg zu finden um eine aufzählung für die if sache zu machen das problem dabei ist ja der boolean , hier mal der beispiel code:
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
If TextBox1.Text = "game" Then
Try
Process.Start("gamepath(logisch ^^)")
Catch
MsgBox("error", "Cant find game")
End Try
End If
If Not TextBox1.Text = "game" Or "Game" Then
MsgBox("error2", "False game name!")
End If
Wie von Serraniel schon erwähnt, If Else ist das einfachste.
PHP Code:
If TextBox1.Text = "game" Then Try Process.Start(gamepath(logisch) Catch MsgBox("Cant find game"), MsgBoxStyle.critical, "Error") End Try Else TextBox1.Text = "game" Or "Game" Then MsgBox("False game name"), MsgBoxStyle.critival, "Error2") End If
Versuchs mal so(: Hab allerdings auch sehr sehr lange nichts mehr mit VB gemacht.
Aufzählung alter (fixed) Exploits zum Dupen? 06/30/2013 - World of Warcraft - 36 Replies Hey,
Es gibt hier ja einige die "tief im Untergrund" Kontakte haben oder selbst sau viele Skills auf dem Sektor Exploits und Duping.. Nun gab es in der Weltgeschichte von WoW ja schon etliche Dupes und Möglichkeiten zu Dupen oder zu Exploiten um an Gold zu kommen.. nur Erfährt man meißtens natürlich erst davon, wenn sie fixxed sind. Viele denken das die Exploits dann sinnlos sind, weil sie ja fixxed wurden. Ich denke aber es wäre Sinnvoll eine Art Auflistung oder Liste zu machen von Dupes und...
Hack aufzählung ? 02/06/2011 - CrossFire - 7 Replies Hallo,
Kann mir vielleicht alle Hacks nennen die es gibt z.B. Wall hack, Aimbot ... ?
wär sehr nett.
mfg.nelly35000
[Guide] kleine aufzählung von kostenpflichtigen zkerne Farmbotts. 08/13/2009 - GW Guides & Templates - 22 Replies Hallo liebe epvpers.
Ich habe die Botts von blauwiggle, Spector Cason und Edrahil nun längere Zeit getestet, und nun kommen die Ergebnisse die ich meines erachtens empfunden habe.
als erstes zu blauwiggles Bot: blauwiggles botte is realtiv teuer von der anschaffung (ca 200ectos). Man merkt jedoch das in seinen Botts viel erfahrung und können drinnen steckt. Wenn bald auch noch seine neue Ident funktion eingeführt wird, lässt sein botte keine wünsche mehr offen.(zu seinem Forum...
[CheatEngine] Komplette Aufzählung von Values etc. 07/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Hey Leute,
da wir für die FAQ's vernünftige und übersichtliche Guides brauchen,
schreibe ich mal einen neuen zu CheatEngine: Waffe & Rüssis +0 bis +9
Hier mal zu Anfang ein kleines Video zu den Waffen von Seedlord.
(Ein thx an Dich!)
YouTube - Metin2 change Equipment to +9