Ich habe die Botts von blauwiggle, Spector Cason und Edrahil nun längere Zeit getestet, und nun kommen die Ergebnisse die ich meines erachtens empfunden habe.
als erstes zu blauwiggles Bot: blauwiggles botte is realtiv teuer von der anschaffung (ca 200ectos). Man merkt jedoch das in seinen Botts viel erfahrung und können drinnen steckt. Wenn bald auch noch seine neue Ident funktion eingeführt wird, lässt sein botte keine wünsche mehr offen.(zu seinem Forum
)als zweites zu Spector's bote: Spectors botte ist von deranschaffung recht billig (ca 100e) seine laufezeiten und wartezeiten sind meines erachtens sehr gut abgestimmit. Sein botte läuft ohne probleme durch und macht keine faxxen. Die einzigen nachteile finde ich sind das er nicht die background indentfunktion bestitzt und die nicht so guten wartezeiten beim Farmen.(zu seinem Forum
)zuletzt Edrahil's botte: Sein botte ist ähnlich wie Spectors botte und hat den gleichen preis (ca 100ectos) jedoch sind seine wartezeiten im außenposten meines erachtens zulangsam aber seine farmzeiten dafür besser, er hat auch nicht die neue ident funktion. (zu seinem forum
)Meines erachtens ist blauwiggles botte der klare sieger... aber seine kosten sind relativ hoch.
Der zwei zweiten sieger sind Edrahil und Spector deren Botts ziemlich gleichgut sind.
Ich hoffe ich habe euch damit geholfen wenn ihr einen Botte von diesen 3 Personen kaufen wollte.
Sry für Rechtschreibfehler ist nicht grad meine Stärke