Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufzählung alter (fixed) Exploits zum Dupen?

Discussion on Aufzählung alter (fixed) Exploits zum Dupen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Aufzählung alter (fixed) Exploits zum Dupen?

Hey,
Es gibt hier ja einige die "tief im Untergrund" Kontakte haben oder selbst sau viele Skills auf dem Sektor Exploits und Duping.. Nun gab es in der Weltgeschichte von WoW ja schon etliche Dupes und Möglichkeiten zu Dupen oder zu Exploiten um an Gold zu kommen.. nur Erfährt man meißtens natürlich erst davon, wenn sie fixxed sind. Viele denken das die Exploits dann sinnlos sind, weil sie ja fixxed wurden. Ich denke aber es wäre Sinnvoll eine Art Auflistung oder Liste zu machen von Dupes und Exploits die bisher möglich waren, mit kurzer Beschreibung (keine Detailierten Schritt für Schritt Anleitungen, nur ne kurze Beschreibung).
Was ich mir dadurch erhoffe? Nun, wie man öfters sieht sind Exploits oft abgewandelt doch noch möglich oder führen zu ganz neuen Exploits die dann Wertvoll sein könnten, zusätzlich verschafft es Leuten die nicht Wissen wie solche Exploits bisher geklappt haben vllt Ideen für eigene Exploits auf die sie so garnicht gekommen wären.
Ich kenne leider nur sehr wenig bis keine nützlichen Exploits die in der Weltgeschichte von WoW genutzt wurden um zu Dupen oder Gold zu exploiten, daher fände ich es toll wenn eventuell Leute die da etwas Ahnung haben ein bisschen zu schreiben. Selbstverständlich müsst ihr keine Exploits und Dupes reinschreiben die aktuell noch funktionieren, das wäre Dämlich - aber mich vorallem Interessieren alte Exploits.. die Funktionsweise, "wie sie funktioniert haben". Das bringt einen dann oft auf neue Ideen für Exploits
Und wer weiß, eventuell kommen wir so an einen nützlichen Exploit um haufen Gold zu schaufeln, hm?

Ich fang mal an ->

- Quest Exploit
Man konnte durch Manipulieren der Quest-Id beim Teilen einer Quest beliebige Quests an jemand teilen, und somit Quests bekommen die man sich bewusst raussuchte teilen, ebenfalls war es möglich durch das Aktivieren einer Funktion eine Quest immer wieder machen zu können und damit viel Gold zu machen.

- Mobile AH Exploit
Es sollte möglich sein durch bestimmtes Ausnutzen von Wow Connect in Verbindung mit einem Smartphone + Wow Client auf einem Computer möglich sein eine Mail mit Gold doppelt zu looten, das hat bisher aber bei keinem mir bekannten User funktioniert, daher ist das jetzt einfach mal Unbestätigt da ich nicht weiß ob es eventuell damals bevor es released wurde ging.


Grüße, Cambios
Cambios is offline  
Old 06/23/2013, 02:18   #2
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
der letze Ah -Exploid, der mir bekannt ist, ist der, dass man kein Gold verloren hat, wenn man sich seine eigenen Items mit dem Handy gekauft hat, aber sehr wohl das Gold bekommen hat....
xrosti is offline  
Old 06/23/2013, 03:12   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
1. Quest-Exploit (war uns bekannt bevor es public wurde, wir konnten ALLE Checks ignorieren). Funktionierte rund 3 Monate. Die Goldpreise sind erheblich gesunken. Anfang WOTLK wurde ein Quest Cheat integriert, statt einer 0 im Quest Accept Paket musstest du eine 1 senden. Ja, es funktionierte absolut jede Quest. Dailys konnten beliebig oft wiederholt werden, XP simpel ercheatet werden.
Ich dachte mir eines Nachts mal probiere mal das unmögliche aus. Nom nom zack auf den Dupe Geschmack gekommen.

2. AH-Dupe. Wir konnten einen beliebigen (handelbaren) Stack wieder auf das Maximum auffüllen. Funktionierte rund 1 Woche. Als Stackgröße musste dafür ein - Bereich gesendet werden. Ein simples -1 hat die AH Gebühren in tausende Gold getrieben. Der Fund war eigentlich nen glücklicher Zufall, nen Freund sendete mir ne Liste mit alten gefixten Dupes. Darunter befand sich ein Classic Dupe mit Nexus Kristallen, könnte damit einiges gemeinsam haben, auch wenn zu Classic beim auction create Paket noch keine Stackgröße gesendet wurde. Ich denke der Bug existierte mindestens seit BC. Gefunden wurde er mitte Cataclysm.

3. Vendor Dupe. Wir konnten uns Items über die battle.net Seite kostenlos zurückholen (bis zu 50 Stück pro Account). Dazu mussten nur die Buy back Items gelöscht werden. Heute bekommst du da nen internal bag error. Funktionierte rund 3-4 Tage. Item löschen und im Paket den Buy back Slot angeben.

4. Und nochmal Quest-Dupe weil es so schön war. Anfang MoP gab es eine teilbare Quest die dir ein Item mit einem Verkaufspreis gegeben hat. Bekannt wurde uns das bereits in der Beta. Innerhalb von 10 Std fixed. Wir hatten die Qual der Wahl, entweder beim Release ausnutzen oder nen Schlaubi macht es bei OC whatever public.

5. Onehit Exploit in Baradin Hold. Hast du die Instanz auf heroisch gesetzt (was gar nicht möglich sein sollte), hast du von jedem Boss 600g gedroppt bekommen. Die Instanz konnte pro Stunde bis zu 5x resettet werden, gab keine ID. Mit 10 Accounts rund 200-300€ pro Tag.

6. Nochmals Quest Dupe, dieses mal über ein Paket das nicht im Clienten integriert war, ging rund 24 Stunden. Das Paket wurde nicht gezielt gesucht, war ein glücklicher Zufall das die so dämlich waren und nen Debug Paket offen gelassen haben. Das Tool hat voll automatisch nach offenen Paketen gesucht die nicht im Clienten integriert waren

7. Remote AH Dupe -> Wie erwähnt Auktionen kostenlos kaufen

8. Nochmals Remote AH Dupe -> Dieses mal in einen fremden Charakter einloggen und Auktionen kaufen. Wurde mir allerdings auch erst 5 Min vorm Fix bekannt

Das ist zumindest das was wir/ich ausgenutzt haben. Gab da noch einige mehr.

Ja, es wird spätestens nach dem 2. langweilig
Cencil is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/23/2013, 04:50   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
1. Quest-Exploit (war uns bekannt bevor es public wurde, wir konnten ALLE Checks ignorieren). Funktionierte rund 3 Monate. Die Goldpreise sind erheblich gesunken. Anfang WOTLK wurde ein Quest Cheat integriert, statt einer 0 im Quest Accept Paket musstest du eine 1 senden. Ja, es funktionierte absolut jede Quest. Dailys konnten beliebig oft wiederholt werden, XP simpel ercheatet werden.
Ich dachte mir eines Nachts mal probiere mal das unmögliche aus. Nom nom zack auf den Dupe Geschmack gekommen.

2. AH-Dupe. Wir konnten einen beliebigen (handelbaren) Stack wieder auf das Maximum auffüllen. Funktionierte rund 1 Woche. Als Stackgröße musste dafür ein - Bereich gesendet werden. Ein simples -1 hat die AH Gebühren in tausende Gold getrieben. Der Fund war eigentlich nen glücklicher Zufall, nen Freund sendete mir ne Liste mit alten gefixten Dupes. Darunter befand sich ein Classic Dupe mit Nexus Kristallen, könnte damit einiges gemeinsam haben, auch wenn zu Classic beim auction create Paket noch keine Stackgröße gesendet wurde. Ich denke der Bug existierte mindestens seit BC. Gefunden wurde er mitte Cataclysm.

3. Vendor Dupe. Wir konnten uns Items über die battle.net Seite kostenlos zurückholen (bis zu 50 Stück pro Account). Dazu mussten nur die Buy back Items gelöscht werden. Heute bekommst du da nen internal bag error. Funktionierte rund 3-4 Tage. Item löschen und im Paket den Buy back Slot angeben.

4. Und nochmal Quest-Dupe weil es so schön war. Anfang MoP gab es eine teilbare Quest die dir ein Item mit einem Verkaufspreis gegeben hat. Bekannt wurde uns das bereits in der Beta. Innerhalb von 10 Std fixed. Wir hatten die Qual der Wahl, entweder beim Release ausnutzen oder nen Schlaubi macht es bei OC whatever public.

5. Onehit Exploit in Baradin Hold. Hast du die Instanz auf heroisch gesetzt (was gar nicht möglich sein sollte), hast du von jedem Boss 600g gedroppt bekommen. Die Instanz konnte pro Stunde bis zu 5x resettet werden, gab keine ID. Mit 10 Accounts rund 200-300€ pro Tag.

6. Nochmals Quest Dupe, dieses mal über ein Paket das nicht im Clienten integriert war, ging rund 24 Stunden. Das Paket wurde nicht gezielt gesucht, war ein glücklicher Zufall das die so dämlich waren und nen Debug Paket offen gelassen haben. Das Tool hat voll automatisch nach offenen Paketen gesucht die nicht im Clienten integriert waren

7. Remote AH Dupe -> Wie erwähnt Auktionen kostenlos kaufen

8. Nochmals Remote AH Dupe -> Dieses mal in einen fremden Charakter einloggen und Auktionen kaufen. Wurde mir allerdings auch erst 5 Min vorm Fix bekannt

Das ist zumindest das was wir/ich ausgenutzt haben. Gab da noch einige mehr.

Ja, es wird spätestens nach dem 2. langweilig
Du hast nicht noch rein "zufällig" diese Liste von alten Exploits oder..?
Cambios is offline  
Old 06/23/2013, 04:59   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Du hast nicht noch rein "zufällig" diese Liste von alten Exploits oder..?
Quote:
* 2004-2010 Recharging items with limited charges by re stacking items with newer timers.
* 2007 Guild Bank rollbacks.
* 2008 Rolling BG instability issue, causing players to DC and rollback (trade items first).
* 2004-2006 Auction House duping. Players were duping nexus crystals mostly, but any item could be duped. You would place multiple items in the Auction House as quickly as possible. As soon as the first item expires, you cancel the rest of our auctions. You would get back all of the cancelled items (20 crystals) and you would also get back the "expired items" (19 crystals.) That's 39 Nexus crystals duped from 20 posted.
* 2004-2005 Warsong Badge Dupe
* 2010 The loot bag duping trick for infinite Justice Points
* 2010-2011 Non-combat pet dupe exploit.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 08:56   #6

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895

1. War sehr gut, ging lange.
2. War mit dem grauen 25g Item richtig gut, aber das Item hatte kaum jemand. War schwer es auf jeden Server zu finden, wir mussten dafür sogar Chars transferieren.
3. War nicht schlecht, ging gut mit der 5k Gold Karte, aber zu kurz

Mit fällt noch einer ausm AH ein, der ging 4-5 Tage? Weiste welchen Cencil? Da wo wir uns unters AH geportet haben und jedes mal wenn die Taschen voll waren wieder weg um Gold zu looten.
Dann noch einer in Dalaran mit der Quest im Kanal für die es 18g gab und die konnte man unendlich oft abgeben. Hatte aber auch was mit dem Quest Exploit zu tun, nachdem die das nicht richtig gefixxt haben.

Gibt bestimmt noch mehr davon.
Ipalot is offline  
Old 06/23/2013, 12:25   #7
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
Da wo wir uns unters AH geportet haben und jedes mal wenn die Taschen voll waren wieder weg um Gold zu looten.
War das nicht zufällig das mit den Epic Catasteinen?
saakee is offline  
Old 06/23/2013, 12:30   #8
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Tippe mal auf
Pand0r is offline  
Old 06/23/2013, 12:37   #9


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Woran ich mich noch erinnere ist der Versuch von Cencil und mir, die Rollback-Funktion auszunutzen, da ich nach einem Servercrash (den Cencil verursacht hatte) meine Items doppelt im Briefkasten hatte (Haustiere nach Charaktererstellung). Leider erwies sich das bis Dato als Nutzlos.

Dann fällt mir spontan noch der Dupe mit den Blutgeistern ein, der ebenfalls einen Fehler im Rollback-System verwendet hat. Dabei musste man nur beim Entzaubern im richtigen Moment ein Rollback verursachen und der Ertrag sowie das entzauberte Item waren im Inventar. Leider ließ sich auch dieser Exploit nicht für mehr nutzen.
Whoknowsit is offline  
Old 06/23/2013, 13:18   #10
 
Master674b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Und weils noch nicht genannt wurde:

Master674b is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2013, 14:06   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Des mit Screen scheint eher aufn P-Serever zu sein? oder
-_Fith_- is offline  
Old 06/23/2013, 14:14   #12
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Aussage zurückgenommen
saakee is offline  
Old 06/23/2013, 14:36   #13
 
Master674b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Des mit Screen scheint eher aufn P-Serever zu sein? oder
Wieso sollte ich hier was von einem PServer posten?


Master674b is offline  
Old 06/23/2013, 14:52   #14
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Des mit Screen scheint eher aufn P-Serever zu sein? oder
Ist vom Live. War Augenzeuge
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Tippe mal auf
Das war nur ne Quest die wir benutzt haben nachdem die Dunkelmond Quest dicht war.
Cencil is offline  
Old 06/23/2013, 15:16   #15
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Was ist jetzt eigentlich mit dem Briefkasten ignore Ding? Ist da was dran? Ist ja auf oc zu finden und ich habe nicht so viel Ahnung davon.
peterpwnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack aufzählung ?
02/06/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, Kann mir vielleicht alle Hacks nennen die es gibt z.B. Wall hack, Aimbot ... ? wär sehr nett. mfg.nelly35000
Schmiedbug fixed - mit alter Version noch möglich?
08/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
Wollte nur mal nachfragen, ob der Schmiedbug mit einer alten M2-Version noch funktioniert oder ob der Schmied serverseitig arbeitet. mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.