Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Unity3D] Konsolenfenster?

Discussion on [Unity3D] Konsolenfenster? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
[Unity3D] Konsolenfenster?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei unity3d das spiel an an sich zu vertecken und stadessen eine Konsole anzeigen lässt (Spiziel für Dedicated Server)?
lumuss is offline  
Old 04/14/2014, 00:24   #2

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Was ist der Grund dafür dass du die Engine im GameServer benutzen willst?
Shawak is offline  
Old 04/14/2014, 01:21   #3

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
unity bietet dir nur client. (oder host system wie bei aktuellen shootern)
YatoDev is offline  
Old 04/14/2014, 01:40   #4

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
Ich kann über Unity einen Server erstellen aber man ist halt selber host.

Jetzt einfach mal als bsp.: Rust Server wie Client sind mit unity3D geschrieben und der server ist eine konsolenanwedung.
lumuss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seafight - Unity3d.
07/31/2013 - Seafight - 21 Replies
ENGLISH : Hi has any community involvement, I aujourd'huit vien presented a project that I made ​​myself on the Unity3d game engine, I program in C # / UnityScripts.Je'll tried to reproduce maximum seafight like in vieu time it take biensure temps.Une the person help me still in the projects, but it occuperas to program registration, connection, welcomes all sf is its link in a bass données.Dans few days happens I'll buy started a web hosting for all the test suites is integrated maritime map...
Tutorials für Unity3D, UDK und der CryEngine
03/02/2013 - Tutorials - 5 Replies
So liebe leutchen, wie ich hier in einem Thread gelesen habe, seid Ihr ganz verrückt nach Unity Tutorials. Ich kann euch kostenlose anbieten ;) Ich besitze eine Webseite sowie einen Youtube Channel und erstelle Video-Tutorials zu besagten Engines. Dabei ist Unity3D, die Engine die ich von Anfang an verwende, weswegen es dort mehr Tutorials gibt. Ich würde hier euch mal mein bestes Tutorial zu Unity3D reinstellen. Die anderen Tutorials seht Ihr ja dann auf dem Youtube Channel oder auf...
Unity3D C# = .Net C#?
05/26/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine Frage an euch, ist das C# was in Unity3D verwendet werden kann das selbe C# wie das von .Net? Oder ist es anders aufgebaut? Oder reicht es schon wenn ich das normale (also das von .Net) lerne? Wenn ja könntet ihr mir da evtl. lern Tipps geben? ps: ich bin erst neu hier deswegen weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. best regards,
Externe Konsolenfenster auslesen ?
02/17/2011 - AutoIt - 5 Replies
HI, Wie kann man externe Konsolenfenster auslesen und den Inhalt dann in z.B einer Variable Speichern ? PS : Wenn möglich gleich das Script !
Unity3D ist es möglich?.
12/20/2010 - Main - 5 Replies
Hallo an alle kurze frage :-) hoffe jemand kann sie auch beantworten heehe.. Kann man mit Unity3D ein game änlich wie Conquer online erstellen? wenn ihr Conquer online nicht kennt es ist eine mischung aus einer engine ! wo der hintergrund 2D und die Chrakter auf 3 d basieren . dazu ist es noch möglich zu springen und skills zu benutzen mit den man aim kann sprich ( zielen ) Danke im voraus für ne richtige antwort da kommen woll ehh nur leute in frage die Unity3D kennen ^^ und am...

All times are GMT +1. The time now is 18:30.