Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unity3D ist es möglich?.

Discussion on Unity3D ist es möglich?. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
memo1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Question Unity3D ist es möglich?.

Hallo an alle kurze frage :-) hoffe jemand kann sie auch beantworten heehe..

Kann man mit Unity3D ein game änlich wie Conquer online erstellen?
wenn ihr Conquer online nicht kennt es ist eine mischung aus einer engine ! wo der hintergrund 2D und die Chrakter auf 3 d basieren . dazu ist es noch möglich zu springen und skills zu benutzen mit den man aim kann sprich ( zielen )


Danke im voraus für ne richtige antwort da kommen woll ehh nur leute in frage die Unity3D kennen ^^ und am besten noch Conquer online hehe


memo1988 is offline  
Old 12/16/2010, 18:05   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 233
Received Thanks: 332
Mit Unity 3D ist viel möglich! Schau mal auf Youtube, dort gibt es viele Tutorials!
Trader7396 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 371
Received Thanks: 28
ja,mit unity ist seeeeeeeehr viel möglich
m^nny is offline  
Old 12/16/2010, 18:24   #4
 
memo1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich müsste nur wissen ob Conquer online sprich eine 2 d Hintergrund mit ein 3 d chrakter auch möglich ist ^^ hmm dass viel möglich ist is mir klar und 2 d so wie 3 D aber COnquer online hat ja auch ihre eigene Engine ... deswegen die fragen ob Unity überhaupt so was bieten könnte sonst wär s mir die mühe nicht wert mir dass an zu lernen ^^ hehe auch wen Unity 1000 mal einfacher ist als C# oder C++ zu lernen ich würde mir dann die mühe machen ich mein 2D landschaft mit 3 d Chrakter ein spiel die auf 2/3 maps verteilt wär müsste dann auch einfach zu machen sein wenn Unity natürlich ^^ alles im packet auch hätte was ich brauche aber dass wichtigste ist ob es möglich ist ein 2 d HIntergrund zu erstellen auf den ein 3 D chrakter ist der noch dazu springen und ein aim system ^^ im spiel hat ( maus zielen skill ausführen ) vieleicht solltest ihr mal ein Video von Conquer online anschaun damit ihr wisst was ich meine am besten meinz hehe gleich mal poste


memo1988 is offline  
Old 12/16/2010, 19:00   #5
 
Secredo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 355
Received Thanks: 106
Soweit ich in dem Video hier gesehen habe sind die Charaktere genauso wenig 3D.
Das sind nur vorgerenderte Sprites (Texturen).

Damit will ich nicht sagen, dass es unmöglich ist 2D und 3D zu mischen. ;D


MfG Secredo
Secredo is offline  
Old 12/20/2010, 14:11   #6
 
memo1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Danke ^^ ich werds mir mal anschauen einfach wird es sowieso nicht hehe

MFG
memo1988 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das Möglich?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho, ich hab mir jetzt einen Homeroot gemacht bzw. einen Localen Server nun wollt ich fragen ob es möglich ist mit diesem Server auf Hamachi zu wechseln. theoretisch müsste das doch gehen oder einfach bei sysinstall richtige hamachi ip rein knallen weil ich hab den Server jetzt mit viel Mühe gemacht und ich habe keine Lust alles wieder neu zumachen / Backup rein zu laden MfG Struppi
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Möglich?
08/15/2008 - Kal Online - 2 Replies
Also ich habe mit NOOR-S DLL Injector ne DLL mit Level Pointer in die Engine.exe geladen Level einfach mal auf 40 (Statt 72) gesetzt... plötzlich konnte ich meine Armor etc nicht mehr anziehen... KLA is ja Server Side... Jedoch wäre es im folgendem auch möglich sein Level höher zu setten und dann Weapons oder Armors anzuziehen die man normalerweise nicht usen kann... Konnte es selbst net Testen... Habe atm keinen Kal Clienten ... Windows neu und so xD Kennt wer diesen Effekt?
Ist es möglich ? ...
01/23/2007 - Flyff - 3 Replies
.. angenommen ein FlyFF Hack in Delphi oder in VB zu schreiben? ;P Würde mich mal interissieren <:



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.