Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Visual Basic] E-Mail senden (SMTP) über GMX

Discussion on [Visual Basic] E-Mail senden (SMTP) über GMX within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Kantonix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[Visual Basic] E-Mail senden (SMTP) über GMX

Servus,
Ich habe ein Kleines Problem was das Senden über GMX angeht, habe aber dazu keine Lösung im Internet gefunden.

Code:

Mein Problem ist nun das der im Anhang befindende Fehler angezeigt wird, wenn ich es senden will. von wegen mein Postfach existiere nicht bzw. ist nicht erreichbar.
Bei Web.de das selbe Problem,
aber bei Kabeldeutschland funktioniert es.

Danke schon mal

MFG

Falls ich angaben vergessen haben sollte, bitte sagen.
Attached Images
File Type: jpg Fehlermeldung (GMX Mail).jpg (23.7 KB, 40 views)
Kantonix is offline  
Old 04/08/2014, 15:56   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
der code funktioniert, aber der verbindungspartner akzeptiert die verbindung aus irgendeinem grund nicht bzw meldet halt das das postfach nicht verfügbar ist.
folglich muss du beim service partner nachfragen was da los ist und nicht hier
tolio is offline  
Old 04/09/2014, 16:18   #3

Kantonix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ok, hab die Lösung "mal wieder doch" selbst herausgefunden.

Ich habe vergessen noch
Code:
mySmtpsvr.EnableSsl = True
Mit einzufügen um eine SSL Verbindung zu ermöglichen
Kantonix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Über Visual Basic auf einen Linux Server via SSH einloggen und befehl senden?
08/26/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo ich würde gerne wissen ob man mjit visual basic etwa programmieren kann das man z.B. auf einen Button (mit dem text "Start") klickt und dass man sich dan mit dem User einloggt den man gerade braucht (in mienem fall heißt er "ttropiic" + selbst verständlich hat der User ein Passwort (was ich jetzt hier nicht hinschrieben werde )) und dan eine Datei auf seinem Homeordner öffnet. (via SSH!) (Die .SH datei um den Server zu starten ist schon vorhanden!) (der befehl wäre
Visual Basic: Cannot Connect to smtp server
02/08/2012 - General Coding - 4 Replies
Moin Leute. Hab mir ein kleines progrämmchen geschrieben das mir auch emails sendet während es läuft. Die sub lautet so: Sub Abschicken() Dim smtpserver As New SmtpClient Dim email As New MailMessage smtpserver.Credentials = New Net.NetworkCredential("MEINE EMAILADRESSE", "MEIN EMAILPASSWORT") smtpserver.Port = 25
Visual Basic - E-Mail via Smtp senden [Hilfe]
10/12/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo elitepvpers, ich möchte mit visual basic ein tool erstellen wenn man in die textbox was schreibt eine email bekommt. es soll nur eine textbox1 eine progressbar und ein button1 drauf sein also was für ein code muss ich in den button1 einfügen damit alles so läuft wie ich mir das vorstelle ich hab auch die sufu benutz doch die codes funken ned weil ich nur eine textbox hab und auserdem sollte noch die progress bar funken danke im vorraus
Visual Basic Text in bestimmtes Fenster senden
05/09/2011 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, Ich bin grade dabei ein Programm zu scripten was z.b. eine textbox enthält und ein button und wenn man auf den butten drückt soll der text aus der textbox in ein betsimmtes fenter gesendet werden das man irgentwo angeben muss... Also eig alles wie bei einem Spammer (ganz einfach) Aber wie bekomme ich hin das Visual basic etwas sofort wenn man auf ein button klickt ein Text in ein anderes Fenster Sendet ??? Bitte hilft mir^^
[Visual Basic 2010] Senden Hilfe!
09/06/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe vor kurzer zeit ein Kleines Programm gemacht, nur eine Sache bekomme ich net gebacken. Hier ein Bild von mein Programm. http://a.imageshack.us/img534/2686/helpmed.png Ich will das es so abläuft: Der Erstellte Text in der TextBox7 soll zum Text in der RichtextBox1 hinzugefügt werden in die zeile z.B. 20. Das Soll betätigt werden wenn man den Button "Senden" drückt. Vllt könnt ihr mir einen Code dazu geben. und mir den Code erklären. Ich hoffe ihr könnt mir...

All times are GMT +1. The time now is 19:43.