Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Basic - E-Mail via Smtp senden [Hilfe]

Discussion on Visual Basic - E-Mail via Smtp senden [Hilfe] within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Visual Basic - E-Mail via Smtp senden [Hilfe]

Hallo elitepvpers,
ich möchte mit visual basic ein tool erstellen
wenn man in die textbox was schreibt eine email bekommt.

es soll nur eine textbox1 eine progressbar und ein button1 drauf sein
also was für ein code muss ich in den button1 einfügen damit alles so läuft wie ich mir das vorstelle

ich hab auch die sufu benutz doch die codes funken ned weil ich nur eine textbox hab und auserdem sollte noch die progress bar funken

danke im vorraus
gruß
sem38
sem38 is offline  
Old 10/12/2011, 16:23   #2

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
Email via Smtp versenden:

Den Inhalt tauschst du einfach mit deiner Textbox aus, sprich: Msg.Body = Textbox1.Text.

See Ya!
Devil589 is offline  
Old 10/12/2011, 16:26   #3

Received Thanks: 18
wie meins du das?
sem38 is offline  
Old 10/12/2011, 18:34   #4

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Quote:
Originally Posted by sem38 View Post
wie meins du das?
Ich glaub er meinte, du sollst die Grundlagen lernen..
Wenn man nicht mal C&P kann, sry..
Kraizy​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic Text in bestimmtes Fenster senden
05/09/2011 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, Ich bin grade dabei ein Programm zu scripten was z.b. eine textbox enthält und ein button und wenn man auf den butten drückt soll der text aus der textbox in ein betsimmtes fenter gesendet werden das man irgentwo angeben muss... Also eig alles wie bei einem Spammer (ganz einfach) Aber wie bekomme ich hin das Visual basic etwas sofort wenn man auf ein button klickt ein Text in ein anderes Fenster Sendet ??? Bitte hilft mir^^
Visual Studio 2008 (Mail senden)
11/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag Elitepvperscom, Nunja ich weiß jetzt nicht od das die richtige section ist habe nämlich nix anderes gefunden. Oke mein Problem: Ich habe in VB eine Anmelung gemacht jedoch taucht folgender Fehler auf. Dim mymailmessage As New MailMessage()
[Visual Basic 2010] Senden Hilfe!
09/06/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe vor kurzer zeit ein Kleines Programm gemacht, nur eine Sache bekomme ich net gebacken. Hier ein Bild von mein Programm. http://a.imageshack.us/img534/2686/helpmed.png Ich will das es so abläuft: Der Erstellte Text in der TextBox7 soll zum Text in der RichtextBox1 hinzugefügt werden in die zeile z.B. 20. Das Soll betätigt werden wenn man den Button "Senden" drückt. Vllt könnt ihr mir einen Code dazu geben. und mir den Code erklären. Ich hoffe ihr könnt mir...
Hilfe für Visual Basic
04/09/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Community, ich brauch Hilfe für ein Paar sachen und zwar bei einem Knuddels Bot will ich schon login im bot fenster und so machen aber ich weiß nicht wie ich nur das Login anzeigen kann nicht nich die sachen darum oder kann man selbst ein Login machen was sich den ein loggt(sowas sollte es mal bei KS4 gegeben haben das man nicht immer die seite aufrufen muss). Und noch andere Fragen: Das Chat-fenster mit im Bot? Admin erkennung also sofern sich ein Admin einloggt in den Channel...

All times are GMT +1. The time now is 22:32.