[FRAGE] Über Visual Basic auf einen Linux Server via SSH einloggen und befehl senden?
Discussion on [FRAGE] Über Visual Basic auf einen Linux Server via SSH einloggen und befehl senden? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.
[FRAGE] Über Visual Basic auf einen Linux Server via SSH einloggen und befehl senden?
Hallo ich würde gerne wissen ob man mjit visual basic etwa programmieren kann das man z.B. auf einen Button (mit dem text "Start") klickt und dass man sich dan mit dem User einloggt den man gerade braucht (in mienem fall heißt er "ttropiic" + selbst verständlich hat der User ein Passwort (was ich jetzt hier nicht hinschrieben werde )) und dan eine Datei auf seinem Homeordner öffnet. (via SSH!)
(Die .SH datei um den Server zu starten ist schon vorhanden!)
(der befehl wäre
Visual Basic - Skype Anruf über API beenden 05/15/2012 - .NET Languages - 2 Replies Hey, ich wollte wissen wie ich in Visual Basic nen Anruf beenden kann (über die Skype API).
In der API von der Skype Seite steht folgendes:
SET CALL FINISHED
Terminates the call.
Syntax:
-> SET CALL <id> STATUS FINISHED
Visual Basic - E-Mail via Smtp senden [Hilfe] 10/12/2011 - .NET Languages - 3 Replies Hallo elitepvpers,
ich möchte mit visual basic ein tool erstellen
wenn man in die textbox was schreibt eine email bekommt.
es soll nur eine textbox1 eine progressbar und ein button1 drauf sein
also was für ein code muss ich in den button1 einfügen damit alles so läuft wie ich mir das vorstelle
ich hab auch die sufu benutz doch die codes funken ned weil ich nur eine textbox hab und auserdem sollte noch die progress bar funken
danke im vorraus
Visual Basic Text in bestimmtes Fenster senden 05/09/2011 - .NET Languages - 8 Replies Hallo,
Ich bin grade dabei ein Programm zu scripten was z.b. eine textbox enthält und ein button und wenn man auf den butten drückt soll der text aus der textbox in ein betsimmtes fenter gesendet werden das man irgentwo angeben muss...
Also eig alles wie bei einem Spammer (ganz einfach)
Aber wie bekomme ich hin das Visual basic etwas sofort wenn man auf ein button klickt ein Text in ein anderes Fenster Sendet
???
Bitte hilft mir^^
[Visual Basic 2010] Senden Hilfe! 09/06/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hallo elitepvpers,
Ich habe vor kurzer zeit ein Kleines Programm gemacht, nur eine Sache bekomme ich net gebacken.
Hier ein Bild von mein Programm.
http://a.imageshack.us/img534/2686/helpmed.png
Ich will das es so abläuft:
Der Erstellte Text in der TextBox7 soll zum Text in der RichtextBox1 hinzugefügt werden in die zeile z.B. 20. Das Soll betätigt werden wenn man den Button "Senden" drückt.
Vllt könnt ihr mir einen Code dazu geben. und mir den Code erklären.
Ich hoffe ihr könnt mir...