Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Basic Text in bestimmtes Fenster senden

Discussion on Visual Basic Text in bestimmtes Fenster senden within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Question Visual Basic Text in bestimmtes Fenster senden

Hallo,

Ich bin grade dabei ein Programm zu scripten was z.b. eine textbox enthält und ein button und wenn man auf den butten drückt soll der text aus der textbox in ein betsimmtes fenter gesendet werden das man irgentwo angeben muss...

Also eig alles wie bei einem Spammer (ganz einfach)
Aber wie bekomme ich hin das Visual basic etwas sofort wenn man auf ein button klickt ein Text in ein anderes Fenster Sendet
???

Bitte hilft mir^^

(bin anfänger)

WhiteCollar is offline  
Old 12/24/2010, 22:10   #2

elite*gold: 1226
Received Thanks: 623
Guck dir mal die API 'SendMessage' aus der User32.dll (Google müsste genug ausspucken) an. Hab gehört, dass man sowas damit machen kann. Hab mich aber nie richtig damit beschäftigt, aber dachte könnte dir vielleicht was nützen

Jeoni is offline  
Old 12/25/2010, 16:26   #3

danke aba glaube da raffe ich 0^^
Kann mir das jemand nochmal richtig erklärten?
bittte am besten mit code?
WhiteCollar is offline  
Old 12/26/2010, 03:08   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ja das würde ich auch gerne mal wissen..

pennerfisch323 is offline  
Old 12/26/2010, 21:26   #5

Talking

möchte jemand antworten bitte ist wichtig wie lass ich einen text in ein angegebenes fenster senden???
Also ich habe schonmal das:
ungefährest aussehen:

der code bis jetzt:
PHP Code:
Public Class Form1

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Timer1.Tick
        SendKeys
.Send(TextBox1.Text)