Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#] Konsolenanwendung mit Timer + func

Discussion on [C#] Konsolenanwendung mit Timer + func within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
[C#] Konsolenanwendung mit Timer + func

Hi,

ich schreib mir gerade ein kleines Programm , bin aber auf ein Problem gestoßen was ich nicht so finde in Google.

PHP Code:
 static System.Timers.Timer tmSync = new System.Timers.Timer();

static 
void Main(string[] args)
        {

tmSync.Elapsed += new ElapsedEventHandler(Sync);

tmSync.Interval 20000;

tmSync.Enabled true;

}

private static 
void Sync(object sourceElapsedEventArgs e)
        {

//blablabla

Sync(); // Hier soll die Sync sich nochmal selber starten. 

Der sagt mir jetzt aber keine Parameter. Was muss ich machen, damit ich das ohne Parameter starten kann, so wie es im Code ist?

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 10/17/2013, 20:32   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
übergebs einfach weiter
sync(source, e);
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 20:35   #3

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
OMG!

Wieso ist mir das nicht eingefallen

Danke

#closerequest
Ludder231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ Menü konsolenanwendung?
07/10/2013 - C/C++ - 12 Replies
Ja moin Leute bin noch sehr neu in C++ und will jetzt ein kleines menü in einer konsolenanwendung machen das heisst es kommen erst texte mit Zahlen dahinter und wenn mann eine von den zahlen ein gibt kommt mann in ein anderes menü
[vb2010] Konsolenanwendung problem
12/09/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Ich will für die Webseite Lastwow.com eine Konsolenanwendung erstellen, die sich auf dieser Internetseite einloggt und danach auf die 3 Votelinks geht. Die Accountinformationen für den Login sollen sich in einer .txt befinden die dann automatisch geladen werden sollen und wie oben schon geschrieben es soll sich eingeloggt werden und gevotet werden. Mein Problem ist nur ich bin ein Neuling was Konsolenanwendungen an geht und ich finde auch nirgends ein Tutorial etc. . Ich wäre sehr...
Func nach der func ausführen problem
08/15/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich hab hier mal nen code schnipel der nicht funktioniert.. Die error Erkennung... if StringInStr($oWebTcp.body, "Du kannst nicht weitermachen...") Then GUICtrlSetData($list1, "Login failed. Please fix"&" = "&$array&" ANR: ")
C# Server-Konsolenanwendung
01/15/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hey Leut´s, Hab mich jezt in lezter zeit mit C# beschäftigt(super Sprache wenn man sich erstmal von Autoit auf Objektorientiert umgestellt hat :)) Viele tuts gelesen und bin schließlich in meinem Zielgebiet Serverprgrammierung gelandet ;P Aus unterschiedlichen TCP Tutorials und der mdsn libary hab ich mir jezt folgendes zusammengebastelt: using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text;
[Fragen zu] Gui Hide & Show / Admin Rights / Func in Func
12/12/2010 - AutoIt - 29 Replies
Hi Leute, wie ihr oben ja bereits lesen könnt habe ich ein paar Fragen. 1. Könnte mir jmd. eine Hotkeyset-Func schreiben, womit ich mit nur einer (!) Taste die GUI verstecken und wieder anzeigen lassen kann ? 2. Gibt es etwas, dass dem gescripteten Tool von selbst Adminrechte verschafft? Ich rede NICHT von RequireAdmin, da muss man ja Administrator des PCs sein. €: Kann "#requireadmin" rausgezögert werden ?! Ich möchte, dass das passiert, aber erst, wenn ich einen Knopf gedrückt...

All times are GMT +1. The time now is 08:13.